Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EURE Geschichten!
#21

Bei mir auch Word blos halt anders eingestellt. Und ich habe die Geschichte auf meinen alten PC und der ist ganz schön alt. Ich habe Angst dass der in die Luft fliegt wenn ich ihn anschalte. Und manchmal geht der nicht an dann geht nur der Kühler und so an.

Meine Geschichte ist aber nur eine von 343 Guillty Spark. Die ist so ähnlich wie im Buch. Ich habe blos ein paar Teile verbessert.Tricky
Zitieren
#22

Kenn ich hatte ich auch vor einem Jahr so, aber dann hab ich den von meinem Vater bekommen und der ist schneller, dann noch 1GB gemotzt und fertig. Er holte sich dann nen Laptop/Notebook.
Zitieren
#23

Oh nein! Sie ist zu lang. Ich hänge sie an einer Datei an. So fertig.
Zitieren
#24

R-E-S-P-E-C-T kann ich dazu nur sagen.

Ist, als ob es im Buch steht. ABer ich weiß, dass du net abgeschreiben hast, denn ich bin grade an dieser Stelle.

Also großes Lob Top
Zitieren
#25

Danke. Hoffentlich lesen die anderen auch meine Geschichte. Und die eine Stelle da, wo der Chief die Marines trifft, ist eigentlich anders.
Zitieren
#26

Stimmt. Man müsste sie anlocken. Aber werbung ist ja verboten
Zitieren
#27

Jungs ihr weict vom Thema ab und verursacht somit Spam....
BTT bitte!
Zitieren
#28

Hast wenigstens die Geschichte gelesen.

Und sorry wegen dem Spam, kommt net wieder vor
Zitieren
#29

Sorry, er hat recht! Wir müssen zum Thema zurückkehren. Also, was hat euch denn an meiner Geschichte gefallen und was könnte ich noch verbessern?
Zitieren
#30

So Leute! Sie ist fertig! Meine Halo Fun Geschichte!

Seltsame Ereignisse
Der Masterchief sprang aus seinem Panzer und ging zu dem Pelican, in dem sich Seargent Johnson befand. Er betrat den engen Raum und ging an zwei Marines vorbei die auf dem Boden saßen. Eine Frau sagte: "Die ging knapp daneben! Kaliber 50, Raketen, nichts passiert." Der Searg ging mit den Marines und dem Chief nach draußen. "Wo ist der Rest ihres Plateuns?", brüllte er. "Erlidigt Searg.", antwortete die Frau. "Sind wir bald auch Sir, wenn wir nicht von hier verschwinden.", sagte ein weiterer Marine vorsichtig. "Verletzt Marine?" "Nein Sir." "Dann hören sie zu!", bellte der Johnson. "Ihr habt genug Zeit gehabt Angst zu haben, bevor ihr dem Korp beigetreten seid. Um euch wieder Fit zu machen, habe ich diese kleine Mutivations-Wunder für euch!" Er wies auf einen schweren Panzer. "Was ist mit diesem Scarab?", fragte der Marine unsicher. "Wir haben das doch durchgespielt! Sie sind taff aber nicht unbesigbar! Haltet euch bei Masterchief, er weis was zu tun ist.", maulte Seargent Johnson. "Ja, Sir, Seargent!", bestätigte der Marine. "Danke für den Panzer. Mir brungt er ja nie was mit.", sagte Cortana. "Oh, ich weis doch was Damen mögen.", sagte Johnson. Frauen lieben Panzerplatten! Seargent Johnson startete den Pelican und verschwand hinter den hohen Gebäuden. Der Chief lief auf den Panzer zu und sprang hinein. Die Marines setzten sich ebenfalls auf den Panzer. Der Motor sprang mit einem tiefen Brummen an. Er beschleunigte. Zuerst gab es keine Kontakte auf der Brücke, doch dann näherten sich zwei Ghosts, die der Chief mit Leichtigkeit ausschaltete. Zwei Banshees näherten sich von hinten und trafen einer seiner Marines und der schoss daraufhin wütend mit seinem Raketenwerfer nach ihn, mit Erfolg. Der Banshee verlor die Kontrolle, ging in Rauch auf und landete dann im tiefen Ozean. Das wiederholte sich einige Male, bis der Masterchief sich dem Ende der Brücke näherte. Am Eingang zum Tunnel standen schon zwei Wraiths als Begrüßung. Sie schossen mit blauen Energiekugeln, die den Panzer nur um ein Haar verfehlte. Die Marines stöhnten auf, da die Druckwelle die über den Panzer hinweg wich sehr stark war. Gemeinsam zerstörten sie die Panzer und alle anderen Kontakte schnell. Der Chief stieg aus dem Panzer aus und betrachtete die Umgebung. Hinter der Brücke sah er große Häuser, eines ragte sogar über die Wolken hinweg. Er sah aus wie eine Art Teleporter, der Dinge aus dem Weltall runter zur Erde brachte. Vor dem Chief befand sich ein Tunnel, in dem zerstörte Fahrzeuge und Allianz Soldaten sich aufhielten. Sie waren für ihn und die Marines keine starke Bedrohung, da sie über stärkere Waffen verfügten. Sie waren dem Feind eindeutig überlegen. Fragte sich nur, für wie lange. Also setzte der Masterchief sich wieder in seinen Panzer und fuhr hinab in den Tunnel. Rechts, auf einer Art Erhöhung tauchten schon die ersten Gegner auf. Es waren zwei Elitekrieger. Die Marines schossen, die Schilde der Gegner brachen zusammen und sie fielen zu Boden. Hinter einem umgekippten Lastwagen nahm der Chief über seinen Bewegungsmelder Kontakte wahr. Er schoss einmal mit der Panzerfuast auf den LKW und dieser schlitterte über den Boden und somit auch über die Gegner. Er zog blaue spuren hinter sich her und man konnte gleitende, flüssige Geräusche hören. Der Chief war zufrieden. Als er tiefer in den Tunnel vordrang, blieb er plötzlich stehen. Der Tunnel vor ihm war halb verschlossen, also stieg er aus. Die Marines hielten die Positzion und warteten auf mögliche Kontakte. Und die kamen sofort. Zwei Ghosts und ein Banshee näherten sich und zielten auf die Menschen. Der eine Ghost rammte den Marine und quetschte ihn gegen eine Mauer. Er erstikte und starb. Der Chief wollte zu ihn rennen, aber der Banshee kam dem anderen Marine bedrohlich näher. Er schoss einen Plasmastrahl direkt auf den Kopf des Marines und dieser zerplatzte in einer großen roten Blutfontäne. Der Chief rannte so schnell erkonnte auf die Erhöhung und versteckte sich auf der anderen Seite des Tores. Er überlegte, was er tun sollte. Rechts von ihm befand sich ein kleiner Gang, aus dem rotes Licht drang. Er spähte über das Tor hinweg und suchte nach den Gegnern. Die zwei Ghosts waren verschwunden, nur noch der Banshee war da. Er schwebte unmittelbar vor ihm. Der Chief zählte bis drei und bei drei sprintete er in den Gang. Der Banshee bemerkte ihn sofort und folgte ihm. Als der Chief in einen weiteren, kleineren Tunnel rannte, rammte ihn der Banshee zur Seite. Da wurde es dem Chief zu viel. Er schwang sich auf den Banshee, öffnete ihn gewaltvoll und riss den Elite raus. Er beschleunigte auf maximal Geschwindigkeit durch den Tunnel. Weiter hinten sah er Licht. Das war wahrscheihnlich ein Ausgang. Als er näher kam, bestätigte sich seine Vermutung. Er flog hindurch und befand sich nun außerhalb des Tunnels. Vor ihm befanden sich mehrere Plattformen in verschiedener Höhe. Rechts von ihm fuhr ein Warthog und links von ihm hinter einem Stein an der Wand befand sich ein Schakal. Er dachte kurz nach. Woher kam denn der Banshee überhaupt? Das überlegte er erst jetzt. War er ihm in den Tunnel gefolgt? Merkwürdig dass er Banshee in so engem Raum flog. Er verdrang den Gendanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich auf die Lage. Auf der höchsten Plattform befanden sich zwei breite, hohho Säulen, an deren oberen Teil gab es eine kleine Nische, in der er etwas weißes, rundes, Schädelartiges sah. Von dieser Position aus konnte man auch gut mit dem Scharfschützengewehr hantieren. Der Chief beschloss dort mit dem Banshee zu landen, was zum Problem werden würde, da nur sehr wenig Platz war. Er flog auf die Säule zu, sprang aus seinem Banshee und glitt in die Nische. Er stolperte über etwas, richtete sich wieder auf und sah dann über was er gefallen war: Ein Totenkopf. Es war ein Totenkopf, einer von einem Mensch, daran bestand kein Zweifel, dachte er. Merkwürdig. Warum befand sich ausgerechnet an diesem Ort ein Totenschädel? Er betrachtete ihn näher, traute sich zuerst nicht, dann aber doch und hob ihn auf. Er hörte ein Zischendes Geräusch. Sofort warf er den Schädel weg und erschrack erneut. In seinem Helmdisplay, unten rechts erschien plötzlich ein Wort: Haken. Was hatte das zu bedeuten? "Cortana, was ist das für eine Scheiße?" "Analyse. Ich habe keine Idee woher dieser Text stammt. Ich kann es nicht zurückverfolgen. Es scheint fast so, als ob dieser Text von selbst erschien." Der Chief zuckte zusammen. Er kletterte die Säule hinunter und stieg wieder in seinen Banshee. Er dachte nur eins: Nichts wie weg hier. Er nahm das Geräusch eines anderen Banshees wahr. Oder waren es zwei? Oder sechs? Er blickte nach hinten und sah sieben Banshees, die ihn verfolgten. Er versuchte zu fliehen, flog irgendwo hin, auf eine Brücke die sich in der Ferne befand. Die Banshees hatten sich schon entfernt, obwohl er gar nicht so schnell flog. Dann drehten sie ab. Der Chief blickte wieder nach vorne und wäre beiner mit der Brücke zusammengestoßen. Er landete auf ihr und stieg aus dem Banshee aus. Er betrachtete die Brücke. Da traute er seinen Augen nicht. Vor ihm schwebte ein Plasmagewehr über einem kleinen Schildchen auf dem ein Gefahrenzeichen zu sehen war. "Cortana, was soll das schon wieder?", wunderte sich der Chief. Cortana schwieg diesmal sogar 10 Sekunden. Das war ein Rekord. "Ich muss dich enttäuschen. Ich weiß wieder nicht auf welche Art dieses Objekt zu schweben scheint." Der Chief seuftze und nahm die Waffe auf. "Toll.", sagte er. "Ein ganz normales Plasmagewehr. Schade." Wütend und genervt schoss er damit einfach auf seinen Banshee, doch er ahnte nicht was er da tat. Als sein Finger den Abzug betätigte, erzeugte die Waffe so einen Druck, dass der Chief sie kaum halten konnte. Ein gigantischer, risiger, mit einem Meter Durchmesser grüner Strahl schoss aus der Waffe. Der Banshee flog 50m nach hinten, explodierte und war verschwunden. Erschrocken lies der Chief die Waffe fallen. Sein Arm tat ihm sehr weh, und seine Hand glühte durch die Hitze des "Plasmagewehres". Er lies sich fallen und setzte sich auf den Boden. "Was ist los, Chief?", fragte Cortana. Der Chief sprang sofort auf und war sehr wütend. "Was los ist? Ach gar nichts. Ich habe eben nur meinen Banshee 50m in die Luft befördert mit einer Waffe die 100 stärker ist als sie aussieht. Erklär du mir erstmal, was hier los ist.", sagte der Masterchief wütend. Er lies sich zurück auf den Boden gleiten und blieb einfach sitzen. Er und Cortana schwiegen. Sie waren verloren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin