Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Historische Geschichten und Fakten über Videospiele
#1
Recht super gemachte Videos mit Detaillierten Infos, natürlich nur für die die Interessiert sind wie einige Spiele entstanden sind oder Spielereihen.

Die Idee von Wolfenstin stammt nicht von ID


Jetzt ist mir auch klar warum Supermario Bros 2 nicht in den Mario Maker Integriert wurde, eines meiner absoluten Liebling Mario Spiele dabei ist alles nur "Fake" Wow
Als würde man Cod nehmen und Halo Skins drüber schmeissen. Aber ein Paar Charakter haben sich durchgesetzt wie z.b die shyguy.
Zitieren
#2
John Romero spielt und spricht über Doom Entwicklung, für Doom fans fast schon ein mussD.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studien über Videospiele Core2TOM 1 967 15.04.2014, 13:27
Letzter Beitrag: MasterChief56
  Alles über Spielemagazine zPureHaTez 113 25.651 14.12.2013, 17:20
Letzter Beitrag: zPureHaTez
  Was haltet ihr von der Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Videospiele? stud2012 3 989 30.06.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Flo
  Studie über Spielefans R3D_X]I[ 10 3.102 14.11.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paul
  Bitte um Hilfe bei Diplomarbeit - Personen zw. 50-69 J. die Videospiele spielen Pionierin 0 800 30.08.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Pionierin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste