Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Historische Geschichten und Fakten über Videospiele
#1

Recht super gemachte Videos mit Detaillierten Infos, natürlich nur für die die Interessiert sind wie einige Spiele entstanden sind oder Spielereihen.

Die Idee von Wolfenstin stammt nicht von ID


Jetzt ist mir auch klar warum Supermario Bros 2 nicht in den Mario Maker Integriert wurde, eines meiner absoluten Liebling Mario Spiele dabei ist alles nur "Fake" Wow
Als würde man Cod nehmen und Halo Skins drüber schmeissen. Aber ein Paar Charakter haben sich durchgesetzt wie z.b die shyguy.

Zitieren
#2

John Romero spielt und spricht über Doom Entwicklung, für Doom fans fast schon ein mussD.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin