Xbox Aktuell Forum
Historische Geschichten und Fakten über Videospiele - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Historische Geschichten und Fakten über Videospiele (/thread-9514.html)



Historische Geschichten und Fakten über Videospiele - boogiboss - 28.10.2015

Recht super gemachte Videos mit Detaillierten Infos, natürlich nur für die die Interessiert sind wie einige Spiele entstanden sind oder Spielereihen.

Die Idee von Wolfenstin stammt nicht von ID


Jetzt ist mir auch klar warum Supermario Bros 2 nicht in den Mario Maker Integriert wurde, eines meiner absoluten Liebling Mario Spiele dabei ist alles nur "Fake" Wow
Als würde man Cod nehmen und Halo Skins drüber schmeissen. Aber ein Paar Charakter haben sich durchgesetzt wie z.b die shyguy.




RE: Historische Geschichten und Fakten über Videospiele - boogiboss - 26.05.2016

John Romero spielt und spricht über Doom Entwicklung, für Doom fans fast schon ein mussD.