Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine

Ich glaube bei mir ist es über 5 Jahre her seit dem letzten Spiele-Magazin.
Zitieren

Die "normalen" Testmagazine interessieren mich überhaupt nicht.

Ganz selten kaufe ich mir die Gee, bevor ich in ein Flugzeug steige... Die besteht im Grunde nur aus Hintergrundberichten, die man woanders nicht so oft findet.

Aber dort scheint auch das Ende zu nahen. Angeblich "Kreativpause", kein Heft in den ersten neun Monaten 2013...
Zitieren

Gerade die 360 Live Ausgabe aus dem Briefkasten geholt. Das war die letzte. Die machen dicht. Schade Schade. War von Anfang an als Leser dabei. Als Abonnent erhält man ab Januar die Game Pro.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Habe ich auch sehr gerne gelesen bis ca 2010.

So langsam übernimmt das Internet die Überhand bei solchen Sachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin