Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
#1
Hi,
mich würde mal interessieren,ob sich in diesem Forum auch künstlerisch mit dem Halo-Universum auseinandergesetzt wird.
Nachdem ich den aktuellen Halo 3 Trailer sah,habe ich mich hingesetzt und den Masterchief gezeichnet.
Ich fand,dass das fällig war. Smile
Vielleicht gibt ea ja hier Leute,die auch Zeichnen,Malen oder mit Paintbrush arbeiten.
Oder aber mit Photoshop oder 3D-Studio-Max u.s.w.
Alles das,wäre hier gut aufgehoben und könnte von den Mitgliedern kritisch beäugt werden. D
Zitieren
#2
Wow AAAALLLLTEEEER
das hast du echt selbst gemacht. respekt man ich wünschte ich könnte so zeichnen dann wäre meine kunstnote gerettet^^
Zitieren
#3
Hast du das Bild selbst gezeichnet?? Sieht voll cool aus P Ich selbst bin in Kunst aber voll die Niete Hrmpf sorry von mir hast du keine Bilder zu erwarten.
Zitieren
#4
@Colle: Wenn du willst kann ich dir GFX Seiten geben wo die Themen Photoshop und so sind!

PS. Besitzte selbst Photoshop, habe aber gerade kein Bild das ich zeigen könnte!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5
Ich hab gar nichts von dem und zeichnen kann ich auch überhaupt nich!

@Colle: Woow, ich wünschte ich könnte so zeichnen, dann hätt ich in der Schule was tolles zu tun Smile Booh! Echt, Supper Bild
Zitieren
#6
Das Bild ist ja sau geil. Ich hab ma den Masterchief auch geamlt (zumindest probiert), der sah dann irgendwie wie ganz anders aus. Eher wie ein komisches ... Ding. Ask
Zitieren
#7
ich habe Halo 2 bilder gezeichnet .. muss sagen : hab schon schlechter gezeichnet .. stelles demnächst mal rein .. P
Zitieren
#8
@all
Schön,dass euch die Zeichnung gefällt.
Wie man sehen kann,bringt es auch gute Ergebnisse,wenn man nicht versucht,jedes Detail des Masterchiefs einzufangen und stattdessen frohen Mutes draufloszeichnet.
Der Trick ist,die meisten Linien stehen zu lassen und selten den Radierer zu benutzen.

Letztendlich kommt es darauf an,das darzustellen,was den Chief auszeichnet.
Alle Feinheiten müssen nicht beachtet werden.

Ich bin schon gespannt,auf die Anhänge die (hoffentlich) noch folgen werden. Smile
Zitieren
#9
Hier mein altes, selbstgemaltes Halo-Bild im besonderm Style: Fan Art - Natrix
Halo = Lifestyle
Zitieren
#10
Ach du scheisse...
Junge du hast übnelstes Talent!!!
War das abgemalt, oder ausm Gedächtnis oder wie???
Ich hab auch schon länger nix mehr gezeichnet, aber....
Hier mein altes Bild.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kunst und Werke die es sein wollen... atlantis1990 7 2.899 12.12.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Jens
  Alles über Spielemagazine zPureHaTez 113 27.663 14.12.2013, 17:20
Letzter Beitrag: zPureHaTez
  Alles nur geklaut? MARINE 118 15 3.329 24.06.2007, 14:46
Letzter Beitrag: MARINE 118

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste