Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kunst und Werke die es sein wollen...
#1

So. Marc wird es wohl eher schwach finden, aber ich für meinen Teil, der sonst noch nie Seiten gemacht hat, finde es zumindest vom Code her recht gut:

Frusi
Das ist ein Schulprojekt. Ist sogar ein ganzes Fach, indem wir das ganze Jahr über unsere eigene Firma eröffnen. Eine Aufgabe war eben die Internetseite....
Hier noch die für eine andere Gruppe:
Mc Donald's Lieferservice

Hm...
Schulnote verbessern ^^

EmoVZ
[Bild: EmoVZ.png]
Zitieren
#2

Marcel schrieb:So. Marc wird es wohl eher schwach finden...

Wieso? Bin doch kein Despot... ^^

Marcel schrieb:Frusi

Für ne Tabellenseite doch ganz ordentlich.
Zitieren
#3

Marc schrieb:Wieso? Bin doch kein Despot... ^^

Man kann ja nie wissen Marc D
Zitieren
#4

Dave Pollot ist ein Künstler, der Bilder in Secondhand-Läden kauft und sie mit Nerd-Inhalten übermalt und "erweitert". Die Resultate kann man dann sogar für relativ günstig kaufen.

https://www.etsy.com/shop/DavePollot

Spoiler:
[Bild: il_fullxfull.669480633_2e8e.jpg]

[Bild: il_fullxfull.641602581_s3mz.jpg]

[Bild: il_fullxfull.651229311_rbjj.jpg]

[Bild: il_fullxfull.559470453_mhj0.jpg]

[Bild: il_fullxfull.572863182_kj67.jpg]

[Bild: il_fullxfull.519452347_azq7.jpg]

Was haltet ihr davon? Lustige Idee? Langweilig? Beleidigung für die ursprünglichen Maler?
Zitieren
#5

Echt schwer zu sagen. Die Idee ist genial und gut aussehen tut es allemal. Die Frage ist echt wie man es selber finden würde, wenn jemand das eigene Kunstwerk, in dem man seine Ideen und Gedanken zum Ausdruck bringt einfach übermalt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Art is, what you can get away with.
Andy Warhol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7

Einige Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Könnte ich mir durchaus hier irgendwo an der Wand vorstellen...
Zitieren
#8

Sehe ich ähnlich. Wobei der Kunstmix an meinen Wänden sowieso ohne roten Faden ist D
C.D.Friedrich, K.Haring, diverse Filmposter. Da würde ein romantisches Dorf mit einem DeLorean auch irgendwie reinpassen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin