Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ein Spiel für die Ewigkeit
#1
Wenn ihr euch für ein Spiel für alle Zeiten entscheiden müsstet, welches wäre das?

Hier kurz die Regeln: Es zählen nur Spiele, auch GotYs und Collections, die bis zum heutigen Tag , den 18.6.2014, erschienen sind.
Also wär sich jetzt schon z.B. die Masterchief Edition sichern will hat leider Pech gehabt.
Reine Onlinespiele sind auch erlaubt. Wir gehen einfach mal davon aus das der jeweilige Onlinemodus unendlich lang verfügbar ist.
Vielleicht kann man ja auch in einem Jahr nochmal neu entscheiden. Achja, und kein Edit nachträglich. Ja ich hab nen Edit drin aber das betrifft nur den letzten Satz unten und diesen hier.

Wählt weise...

Ich nehme die Diablo 2 Battlechest Collection.

Ich war mir jetzt nicht sicher ob OffTopic oder allgemeine Spieldiskussion. Wenns falsch ist könnte ja jemand so freundlich sein und das verschieben.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2
Also, passt wohl eher in allgemeine Spieldiskussion Zwinker

Bei mir wäre das Spiel ganz klar: Halo 3
Zitieren
#3
Ich glaube, ich kann keines nennen. Es gibt viele Spiele, die ich liebe und immer mal wieder zocke. Aber irgendwann reicht's einfach, und wenn das Spiel noch so toll ist.
Zitieren
#4
ganz klar: Trials Evolution

dank editor und fleissiger community nahezu unendlich neuer content - ich merks ja jetzt wieder am nachfolger, dass ich eigentlich nix anderes brauche Smile bisher find ich evolution als gesamtpaket besser (kann sich vielleicht noch ändern) hab sehr viele lieblingsspiele, aber es geht nichts über trials!
Zitieren
#5
Quake 1 + 2 + 3
Kann man immer zocken. Und ist halt einfach eines meiner Lieblingsgames.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6
Dann wähle ich die Metroid Prime-Trilogie! Drei Überspiele auf einer Disk, besser gehts nicht! Smile
Zitieren
#7
Für mich wär's wohl Morrowind. Seitdem das Spiel rausgekommen ist es durchgehend auf meinen Rechnern/Laptops installiert. Ich spiel's zwar nicht permanent, aber das ist das eine Spiel zu dem ich immer wieder zurückkomme, trotz all seiner Fehler. Die Modding-Community ist auch extrem aktiv, das heißt es gibt genug Grafik-Updates und neuen Content. Und ich hab's trotz allem nur ein einziges Mal komplett durchgespielt weil es einfach so massiv groß ist. Und sogar da hab ich nicht alles vom Spiel gesehen weil sich viele Quests gegenseitig ausschließen (zum Beispiel kann man nur einem von drei Adelshäusern beitreten oder die Gilden sind verfeindet, etc). Ich krieg jetzt grad schon wieder Bock drauf...

Zitieren
#8
Für mich wäre es Halo 2.
Wenn ich überlege das ich damals noch nicht online gespielt habe und trotzdem Jahre hinweg immer nur die Kampagne gezockt habe bleibe ich bei dieser Wahl.
Ich hatte damals zwar auch andere Games aber Halo 2 war immer im Laufwerk, selbst auf der 360 noch.
Zitieren
#9
Bei mir wärs die Pikmin Reihe.

Wirklich Top Game auf dem Gamecube gewesen, auch der neuste dritte Teil auf der Wii U hat echt nochmal das beste rausgehauen. Spiele zu denen ich gerne zurückkommen, und wenn es sein muss ein Leben lang ständig wieder durchspielen würde. D
"Kifflom!"
Zitieren
#10
Bei mir wäre es die Resident Evil reihe an sich. Hab zwar auch die Metriod Games gesuchtet. Was ich aber an Zeit und Schweiß in die resi Teile gesteckt hab ist schon sehr heftig. Eine runde resi für zwischendurch geht immer. Keine andere Spielereihe hat mich so der Maßen gefesselt, in ihren Bann gezogen und das über Jahre hinweg. Daran wird sich auch nichts ändern. D
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? Türenmacher 3.609 1.161.989 13.09.2019, 22:06
Letzter Beitrag: Marc
  welches Spiel für die xbox one Diestver 1 1.342 16.03.2014, 11:41
Letzter Beitrag: R0B0TEC
Smile Spiel des Jahres 2008: GTA IV Warthog_Master 100 16.646 31.12.2008, 15:34
Letzter Beitrag: Gabumon
  Spiel und Spaß- Thread M.O 140 22.727 03.08.2006, 20:53
Letzter Beitrag: chriz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste