Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?
#1

Malt in Paint eine repräsentative Szene aus einem beliebigen Spiel, egal wie alt, welche Plattform, welches Genre und lasst es von anderen Usern erraten. D Ihr könnt Kunstwerke kritzeln oder euch auf wenige, aber aussagekräftige Ausschnitte beschränken. Wahlweise könnt ihr auch einen Screenshot soweit verändern, dass das Spiel kaum erkennbar ist. Hauptsache, man kann ein Spiel klar als dieses erkennen. Beweisfotos gibt es nur auf Wunsch, wenn etwas wirklich unschlüssig erscheint. Bemüht euch um Authenzität. D

Wichtig hierbei: antwortet nur, wenn ihr auch Lust und Ideen habt, selbst ein Bild zu malen. Zwinker Wer es als erstes erraten hat, darf ran. P

Ansonsten sind euch eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. D

Ich fange mal relativ leicht an! Nuts

[Bild: spiel1.png]


Zitieren
#2

Limbo? Rolleyes
Zitieren
#3

(29.07.2010, 13:24)Core2TOM schrieb:  Limbo? Rolleyes

Richtig. D Ugly


Zitieren
#4

(29.07.2010, 13:26)Türenmacher schrieb:  
(29.07.2010, 13:24)Core2TOM schrieb:  Limbo? Rolleyes

Richtig. D Ugly

jessst bisst du dran
Zitieren
#5

(29.07.2010, 14:15)DerEcko schrieb:  jessst bisst du dran

ich weiss, nur mit der ruhe^^ mach ich wenn ich zuhause bin, geht hier auf der arbeit schlecht Zwinker
Zitieren
#6

DD arbeits muffel DD wenn man langeweile aufer arbeit hat D
Zitieren
#7

@ Ecko: übernimm du mal bitte für mich das neue bild malen, ich verpeil es dauernd^^ sorry
Zitieren
#8

eines meiner alten lieblings spiele, viel spaß beim raten ich habs bisschen leichter gestaltet D
[Bild: totp.jpg]
Zitieren
#9

Alex Kidd!!! Smile Genial, hab ich früher auch gezockt D
Zitieren
#10

SO dann darf Kumera das neue Bild zeichnen D

Wir warten alle gespannt auf das nächste Bild Zwinker !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin