Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?
#11

Der Thread is ja mal richtig genial ^^ Ich warte schon sehnlichst auf Insanes zeichnung xD
Zitieren
#12

wie wärs mit nem bug screenshot dann hat man gothic 3 D
ps. master system+ alex kidd!!!!!FTW DxD
Zitieren
#13

Was ist denn Limbo für ein Spiel???
Zitieren
#14

So,

hier das neue Bild..........

Man sieht, zeichnen am PC ist nicht unbedingt meine größte Stärke D

[img][Bild: 92512448.jpg][/img]
Zitieren
#15

hhmmm... tetris?^^ Rolleyes
Zitieren
#16

nein es ist mortal kombat

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Somit darf der Gullasch sich jetzt verkünsteln Smile
Zitieren
#18

Sub-Zero in MORTAL KOMBAT I auf dem Mega Drive!
Zitieren
#19

Wow, Respekt an yeetai!!!! Es ist Sub-Zero mit dem Finisher aus MK1 (allerdings hatte ich nie nen Mega Drive, daher ist hier die SNES-Version gemeint D )
Zitieren
#20

Dann hättest du das Blut weglassen müssen. Die SNES Version war nämlich geschnitten. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin