Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Eine Geschichte entsteht... xD
#1

So funktionierts:
Ihr übernehmt das von eurem Vorposter und fügt in eurem Post exakt EIN Wort und eventuell noch EIN Satzzeichen dazu, mehr nicht!

Und daraus muss nach und nach eine Geschichte entstehen... Sieht anfangs total komisch aus, aber ich hatte das mal in einem anderen Forum gesehn und fands richtig geil D Da es völlig unkontrollierbar ist was dabei herauskommt, entstehen die bescheuertsten Sätze^^

Beispiel:
Core2TOM: Eine
NEo-Shadow02: Eine Frau
sep: Eine Frau furzt
Wakashi: Eine Frau furzt Rosenduft.

bin gespannt was dabei rauskommt, legt los...



04.05.2010, 00:41 - 22.05.2010, 18:11
Spoiler:
Fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust auf Essen haben mit seinem besten Freund.
Nachts riecht es nach frischer Katzenpisse, nachdem die Locust sie gegessen haben.
Jeden Locust muss vorm kacken einen Schneemann (Aschemann) weg schmeißen in den Mülleimer der lokalen Locust Schneemann verbrennungsanlage punkt.
Heute Abend langweilen wir uns.
Aber trotzdem ist die Locustkönigin eine absurde Missgeburt.
Wieso sieht der NEo-Shadow02 den Krustenbraten so verdatterd aber lustvoll sabbernd aber verdatterd an?
Vielleicht weil der Core2TOM ihn belästigt mit garstigem Verbaldurchfall, da sein Brusthaar verkohlt durch heiße Luft, die aus dem Popo heraus kommt.
Dennoch findet Ernie Bert schwul und erotisch, zum abendbrot steckt man beiden, etwas GROßES schattenartikes in die Körper.
Die beiden schauen entsetzt ihre neuen NEo-Shadow02 van Core2TOM mit KOGAnzug Actionfiguren an.
Faszinierenderweise stellten makethegullasch, core2tom und Angela Merkel die dabei uninteressante eine feststellung fest.
Die Posts ergeben überhaupt keinen unlogischen Unsinn.
Obwohl NEo-Shadow02 einen Kasten Tomatensaft gemischt hat.
Omas haben, wie immer eine dicke Wampe, mit katholischen "Unschuld" ’s Lämmern ausgepolstert.
Die Bananenbrote löschen Feuertrucks.
Toastbrot schmeckt lecker, brütal awesome weil NEo-Shadow02 es vorher mit seinem Controller liebevoll und hart aufgeschlagen hat.
Mann und Frau lieben Schnaps, weil danach ihr Körper stinkt und sex mit einer Flasche LocustBestes geil finden.
AAAAAAHHH! schrie Marcus, als Baird besoffen durch das Schlafzimmer rannte und sich mit Bratensoße slürfend über den Cole-Train hermachte und ihm Bananen in die Glühbirnenfassungen steckte.
Menstruationsblut tröpfelte beständig runter auf den Socken.
Dom musste nachsitzen ohne zu weinen, weil weinen ist nur was für kleine Maden.
Hoffman ist meistens ein Strampelanzug aus echtem Locustfäkalstau.
Zombies kamen über die Berge und brachten Kühlschränke voller Xboxen in einem riesigen Einkaufswagen herbei.
Darauf fraßen Türenmacher, Core2tom, makethegullatsch, NEo-Shadow02 & Co einen MarkyDarky mit Marc-Klösschen und Bohnen.
Heute gibts warmen Opferkopfeintopf mit Schlamm und Gammelleitungshostpumpengrütze, serviert auf Cole’s Bananenbaumholzmodem.
Entfernung zum nächsten Locusthost sind extrem knapp.
22.05.2010, 18:34 - 01.09.2010, 09:40
Spoiler:
Es war vor einiger Zeit ein großer, stinkender Oger.
Sein Arsch und seine Einbauküche sind voll düsterer IKEA Inneneinrichtungen.
Eines Tages denkt er Suppenhuhn, oh allmächtiges du, erfülle mir erotische Wünsche.
Doch aus tralien hallte sein Echo bis Aldinasien, ohne sein erotischsten Megaphonfurzschallverstärker.
Aber er braucht mindestens drei große Hupen, wobei es nicht zu Verbrennungen reichte.
Er und seine Nüsse waren unterwegs zum Berg von Wakashi, da dort der Tempel des LaddeKarl’s ist, Suppenhühner sind dort auch.
Als er den Zenmeister NEo-Shadow02 mit Sprühschissangriffen angreift, erscheint eine leuchtende Aura.
Es läuft ihm scheißartig die Nässe am Knie hinfort, und bohrend in seine Mokkahöhle hinein.
Beim Mittagessen verspeiste Zenmeister NEo-Shadow02 den makethegullasch zusätzlich, zum Nachtisch.
Freitag wurde alle übergewichtigen Locust-Drohnen seine Butter, verdammt schrie er.
Heute lebt Schröderlein nuttenprellend im Altersheim zusammen mit seiner Lenin Grad.
Auch als Oger’s linker hand, die Locust nicht folgen konnte, nahm Obi Wan Yoda's suppenschüssel und knallte sie an den Kopf von Wand.
02.09.2010, 08:32 - 08.09.2011, 09:48
Spoiler:
Morgends, als klein-Gullasch mit in dieser Grütze namens Gears2 aufwachte, bemerkte er, dass Teamkollega sich seinen kleinen Pillemann abhackte. Noch bevor klein-Gullasch etwas Applaus spenden durfte, regte sich NEo-Shadow02’s Pillemann horizontal auf und spritze Konfetti gegen den Core2TOM. Als ihn HoLLe dannach abwischte, endeckte er ein abnormales Bier zwischen seinen Axeln. "Lauwarm erfrischend", sagte HoLLe. Danach schlürfte Core2TOM genüsslich den Gerstensaft
30.06.2011, 09:19 - Heute
Spoiler:
An einem kalten Frühlingsmorgen erklomm Herbert den Mount Steil, zusammen mit seinem Freund Professor Doktor Med Pinkie. Aufgrund wiedriger Wetterbedingungen furzte er Feuerbälle, dadurch entstand ein Sommermorgen. Als sie auf das Gebirge hinabsahen, verschluckte Herbert einen Vogel der gegen seinen Lieblingshoden knallte. "Ey man, wir sollten sofort einen durchziehn!" Er nahm einen eiskalten Schluck radioaktives Aspirin, dessen Wirkung sofort einsetzte. Doch leider fuhr überraschend der Doktor mit seiner schweizer Berggondel (die fast abstürzte, weil Marc ausversehen den Knopf liebevoll streichelte) vorbei. Dieser diagnostizierte unheilbares Leichtsinnigkeitssyndromvirus, dadurch versteifte

... siehe letzter Post ...
Zitieren
#2

Fleisch
Zitieren
#3

Fleisch ist
Zitieren
#4

Fleisch ist langweilig,
Zitieren
#5

Fleisch ist langweilig, wenn
Zitieren
#6

Fleisch ist langweilig, wenn man

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Fleisch ist langweilig, wenn man keine

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#8

fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust
Zitieren
#9

Fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust auf
Zitieren
#10

Fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust auf Essen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin