Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
#41

Jo dann werd ich mich mal dazu gesellen
Bei den meisten handelt es sich um Scetche, da mein A3 Scanner immoment im Keller steht und ich keinen Bock hab ihn zu holen. So gehen hier nur die A4 Über die Bühne.

Zunächst ma en Pic speziel für Flying Jay

http://img369.imageshack.us/img369/6871/...tch4dm.jpg


Dann was, was nichts mit Halo zu tun hat

http://img378.imageshack.us/img378/4341/...tch6zs.jpg

Mein lieblings Cha aus FF7 (Und mein Namensgeber) Red XII


Und hier nochwas

http://img513.imageshack.us/img513/7008/...hip2be.jpg

Das Pic zeigt ein Areal Battleship, das gerade einen US Flugzeugträger zerlegt.


Jetzt noch zwei Scetches, die in der Schule entstanden sind Merkt man am Karierten Paper ^^

http://img454.imageshack.us/img454/3732/...tch5vg.jpg

Der SOL Satellit aus Akira

http://img513.imageshack.us/img513/7789/...tch3io.jpg

Die Abgestürzte Evergreen Orbitalstadt (Könnte auch Stoff für Halo sein)
Zitieren
#42

Hi Leute,
da will ich nach meinem Beitrag schauen und finde ihn erst über die Suchfunktion wieder.
Ich hatte schon befürchtet,ihr hättet keinen Bock mehr auf mich.

@Flying Jay
Danke für die Screens.
Anmerkung von mir: Meine Güte, ist die alte eine olle Pratze! Angst
So hatte ich sie aber nicht in Erinnerung.
Wenn man die schöner zeichnen will,erkennt man sicherlich nicht mehr,um wen es sich handelt.
Ich muss fürs Studium büffeln und habe kaum Zeit.
Na mal sehen.

@chriz
Welche Rubrik soll ich mir innerhalb deines Links genau ansehen?
Was ist ein D.Vinci-Zeichenstil?

@all:
Ich habe nie behauptet,zeichnen zu können und schon gar nicht, das gut.
Erwartet also nicht viel und zeichnet auch was.
Schön,dass Schwung in die Sache gekommen ist und eine rege Beteiligung vorherrscht.
Das andere Themen,außerhalb des Halo-Universums zugelassen werden,finde ich nicht so toll.
Dafür hätte man doch einen allgemeinen Beitrag starten können.
Die Halomotive der User werden jetzt im themenfremden Krempel untergehen. Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#43

Zitat:Original von Colle
Hi Leute,
da will ich nach meinem Beitrag schauen und finde ihn erst über die Suchfunktion wieder.
Ich hatte schon befürchtet,ihr hättet keinen Bock mehr auf mich.

Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe eine halbe Stunde nach dem Thread gesucht. Dann habe ich auf deinen Namen geklickt, und fand die Seite heraus, auf der das Thema is. Man war das ein Schock!
Zitieren
#44

Hey John the Spartan,
danke, für deine Anteilnahme! Smile
Zitieren
#45

@ Colle

Sei nicht gleich eigeschnappt. Ich versprech dir, das ich dir wieder Halo Art beim nächstem mal vorzeige.
Zitieren
#46

Da haben wir länger drüber diskutiert. Wie ihr ja wisst, gibt es auch eine Fan-Art-Sektion. Da landen die Halo-Bilder dann eh später.

Halo Fan-Art
Zitieren
#47

Hi R3D_X]I[,
ich bin nicht eingeschnappt.
Ich bin davon ausgegangen,dass wir hier allein unseren Lieblingshelden huldigen. D
Zitieren
#48


Hehe… ALSO… wenn hier alles erlaubt ist, dann lege ich auch mal los.

Man muss dazu sagen das ich jemand bin der eine Ziemlich "Spitzelle" weise hat Grafiken zu erstellen. Bei mir liegt der Verbund in Hand und Computer Kooperation. Wobei der Computer mehr gewicht hat.


Also los geht’s:
Strange Way
(Dafür müsst ihr euern Monitor richtig eingestellt haben. Bei Manchen Screens wirkt es so als ob die Farben in einander Laufen.)

Double Kill

Come Back

Something Happend

Follow ME

Black Chief

Black Chief Sneek

Black VS White


ANDRES:
SAC - Tank - Skizze
(Vorlage die ich im Unterricht gezeichnet habe. Ich habe sie auf dem PC schon mal Gepaintet, aber die Umsetzung kommt noch.)


LOGOS / BANNER:
Avatar D

Dino Crisis - Black -

Dino Crisis - MC -

PS:
Möchte noch darauf hinweisen, das hier bitte keine direkten Bilder Gepostet werden. Immer nur Links zu den Pics seiden es sind die kleinen Futzi Image Sharp Bilder die als Vorschau dienen.

Gruß,
Dino
Zitieren
#49

Echt schön, was ich hier sehe. Werd mal auch wieder ein bisschen was malen.

Aber ich hab eine schlechte Nachricht, was diesen Thread hier betrifft. Es gibt schon so einen, er heißt Zeichnungen.
Zitieren
#50

Aber ich finde hier ist viel mehr los als bei dem anderen. Ich finde es sinnlos, dieses Thread zu schlißen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin