Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles nur geklaut?
#11

wenn ihr wegen solche kleinigkeiten rumheult und dass als "ideen klauen" bezeichnet seid ihr echt bisschen balla balla Stoned
habt ihr eig ne ahnung von was sich iwelche autoren etc. alles von anderen abgucken?!
das fängt bei namen an und geht teilweise bis zur ganzen handlung
außerdem gibt es einfach zu viele spiele, bücher, filme ...
iwo wird auch durch zufall was gleich sein
Zitieren
#12

Bei Ghost Recon (bei den neuen 2 zumindest) da bekommen die Disigner Helme Waffen alles mögliche als Modell oder als Bild zugeschickt nur um damit Werbung zu machen ... so kann man dann sagen das es nicht geklaut wurde weil wenn se des ned bekommen würden dann würden ses einfach "klauen" also is des völlig wurscht wo se des Zeug herbekommen solang des hal ned ganau so ausschaut kann mans ja machen. Oda etwa nicht?
Zitieren
#13

wie schon gesagt, es gibt zausende waffen....man KANN die einfach nicht viel weiter umdesignen.....eine pistole sollte einen griff haben, und so um die 15cm lang sein.....was soll man da noch am design groß verändern nur weil diese pistole einer der 50 millionen pistolen auf der welt ähnlich sieht......
ebenso bei allen anderen waffen....man kann doch kein sturmgewehr sturmgewehr nenen, wenns aussieht wie ne bazi.....
Zitieren
#14

Zitat:Original von Golden-Elite
. bungie hat sich von anderen science ficion serien filmen etc. inspierieren lassen.
klingt besser als klauen. Smile

WITZBOLD Lol Lol Lol Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Smile Smile Smile D D D
Edit: @topic: Was mich aber beunruhig hat war das dass Magazine hinter dem Abdrücker ist. Das ist bei Der Famas international Einzigartig...
Zitieren
#15

falls es dir nicht aufgefallen ist: bei dem F FN 200 das nighthawk reingestellt hat ist das magazin ebenfalls hinter dem abzug drin.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Stimmt, aber Die Famas ist ein 'Sturmgewehr und kein Maschienengewehr wie das Von Nighthawk.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin