Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
#21

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von KillerKarpfen
Und wenn du's besser kannst, stell mal ein Bild rein.
Was möchtet ihr denn mal aus Halo sehen?
Einen Elit0s der im Liegestuhl sitzt, ein Hawai-Hemd anhatt und 'ne Coke in seiner "Pfote" hält. Das wär doch mal was!

Ansonsten wäre noch ein Bild von Cortana nicht schlecht. Vielleicht auch Sgt. Johnson?...
Zitieren
#22

Das mit dem Hawaii Hemd kann ich mir gut vorstellen.
Hab mir gerade eins gekauft. D

Aber ein Coke passt nicht... da muss schon ein Drink ran. Auf jedenfall versuch ichs mal zu zeichnen. Bin schon aus der Übung, aber Comics, konnte ich schon immer relativ gut zeichnen. D
Zitieren
#23

Leute,
mal ehrlich. Rolleyes
Ich setz mich morgens hin,zeichne 1,5 Stunden und dann kommt:
- Die Frisur ist falsch.
- Die Frau trägt Unterwäsche.Rolleyes Rolleyes

Habt ihr euch die alte mal auf Screenshots angesehen?
Sexy,definiere ich aber anders.
Die Haare und der Act-Charackter der Zeichnung sollen dem unverkennbar Abhilfe schaffen.
-künstlerische Freiheit-

Die Unterwäsche ist ein Zugeständnis an die noch nicht volljährigen User und außerdem als kleiner Spass gedacht.
Miesepeter. D Zwinker

Auf die Details muss ich nicht mehr eingehen.
Ich bevorzuge den:"Fire and forget"-Zeichenstil,der diesbezüglich nicht mehr zulässt.

Danke aber,dass ihr euch kritisch mit der Zeichnung auseinandersetzt.
Das letzte Mal,habe ich vor drei Jahren einen Bleistift zum Zeichnen benutzt.
Das war bei Studienbeginn.(Maschinenbau)
Gerne lasse ich mich deswegen von einem richtigen Künstler konstruktiv kritisieren.
Zitieren
#24

Du darfst mich gerne "richtigen Künstler" nennen. Außerdem war ich der einzige, der konstruktive Kritik gegeben hat. War nur gut gemeint.

Als Beweis: Ein Bild von mir. (Nicht-Halo)
Zitieren
#25

Hi Flying Jay,
weiß ich doch. Zwinker
Hinter meinem Zeichenstil verbirgt sich nichts anderes, als ein schnelles Hingeschmiere.
Gegen jemanden,der irgendwo eine richtige Technik gelernt hat,kann ich damit selbstverständlich nicht an.
Was soll's aber.
Ich bin's zufrieden.
Deine Zeichnung finde ich klasse.
Bedenke aber,dass ich das von dir angestrebte Ergebnis für mein Bild nicht will.
Der Stil ist einfach ein anderer.
Zitieren
#26

Unterwäsche:
Ich finde,dass ihr dabei noch gut weggekommen seid.
Eigentlich war folgendes geplant gewesen:
Cortana - status:missing in action
Miranda Keys - status: ready for action (und Kämpfen ist nicht gemeint D )
Zitieren
#27

Hey, sieht sehr gut aus.
@ Colle, kann ich deine E-Mail Adresse haben, weil ich gerne dich was persönlich fragen möchte. Ich sehe, dass du keine PMs annimmst, deshalb bleibt mir nur die Möglichkeit dich so zu fragen. Hrmpf
Zitieren
#28

Du hast eine Email erhalten.
Außerdem habe ich meine Emailsperre aufgehoben!
Zitieren
#29

Ich finde beide Bilder klasse. Jetzt fehlt noch Miranda Zwinker. Außerdem würde ich noch gerne den Gebieter sehen. Natürlich will ich dich nicht unter Druck setzen. Aber wenn du gerade nichts vor hast, könntest du ja paar Bilder malen, für deine "FANS" D.
Zitieren
#30

Hi,
auf Miranda habe ich auch total Lust.
Ich kann im Netz aber keine Screens finden,die ihr Gesicht detailiert zeigen.
Hätte ich Halo 2 für den PC,würde ich mir welche anfertigen,die die Verleihungszeremonie und Miranda in ihrer weißen Uniform zeigen.
Außerdem würde ich versuchen,ihr Gesicht einzufangen.
Damit könnte ich arbeiten. Zwinker Smile D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin