Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
#11

Hi,
ich habe die "Gamepro" im Abo.
Dort gibt es eine Halo 3 Preview,die sich auf den Trailer und einige Entwickleraussagen bezieht.
Außerdem gibt es einige Screens.
An einem habe ich mich orientiert.
Ich denke,dass das legitim ist,da der Chief ja anscheinend eine neue Rüstung verpasst bekommen hat und auch ein hartgesottener Halofan nicht dessen Details so auf Anhieb parat hat.
Ich habe es auf einem beigefarbenen Papier gezeichnet,gescannt und nachher mit einem Grafikprogramm den Kontrast und die Helligkeit an die Werte meines Bleistiftoriginals angepasst.
Ohne wärs doch ein bischen blaß vom Scannen.
Zitieren
#12

Hi,noch eins.
Siehe oben!
Zitieren
#13

Cooles Bild hast fieleicht noch mehr davon? Rolleyes
Zitieren
#14

Hi,
momentan kann ich nur diese beiden einstellen,die sich im Startbeitrag befinden.
Die coolen Charaktere habe ich damit ausgeschöpft.
Zitieren
#15

Cortanas Frisur ist falsch. Rolleyes
Zitieren
#16

Du bis ja pingelig!
Das Bild sieht saugeil aus Zwinker
Zitieren
#17

Cortana trägt keine Unterwäsche. Rolleyes
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Cortana trägt keine Unterwäsche. Rolleyes
Stell sie dir doch ohne vor. D
Und wenn du's besser kannst, stell mal ein Bild rein.

Gefällt mir, obwohl du noch ein bisschen genauer Zeichnen solltest. Sonst ist gut. Smile Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von KillerKarpfen
Und wenn du's besser kannst, stell mal ein Bild rein.
Von Cortana? Dann müsst ich aber erst eins zeichnen. Habe nur "Nicht-Halo"-Bilder da. Ansonsten... Was möchtet ihr denn mal aus Halo sehen?

Zitat:Original von KillerKarpfen
Gefällt mir, obwohl du noch ein bisschen genauer Zeichnen solltest.
Das menschliche Auge setzt viele Details die nur angedeutet sind. Die Technik ist gut. Damit kann man arbeiten
Zitieren
#20

So was muss man erst mal können Zwinker

Ich finde dieses Bild sehr gut.
Ich hätte es nicht besser hinbekommen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin