Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worte über euch selbst
#1

Hier kann jeder mal schreiben, was er an sich selber hasst, was er an sich mag, wie man sein Leben momentan lebt, wie man sich seine Zukunft vorstellt etc.
Einfach bisschen was über sich selbst schrieben, mein Text kommt noch irgendwann.

Macht wer den Anfang?^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

Was mir an mir gefällt:
- Es geht mir zurzeit ziemlich gut: Ich komme mit vielen Leuten sehr gut klar, habe eine Freundin, in der Schule läuft alles gut
Was mir nicht gefällt:
(Eine relativ gut Beschreibung von meiner Lehrerin):
Zitat:
"Zum Glück beziehe ich dein Verhalten in meinem Unterricht nicht in die (englisch) Note mit ein. Du bist arrogant und überheblich und deine spöttischen Bemerkungen und dein dauerhaftes Grinsen bringen mich manchmal fast bis zur Weißglut."
Darüber habe ich nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das sie recht hat. Hrmpf
Außerdem lasse ich ständig ironische Bemerkungen fallen. Das nervt eigentlich alle die mich kennen - sie fühlen sich dann von mir "dummgemacht"
Zitieren
#3

lol ein guter einfall für nen thread D
was mir an mir gut gefällt:
bin eigtl jeden tag gut drauf
bring andere gern zum lachen
und tu es auch oft und gern
hab nur selten schlechte tage
bin stolzer single D

was mir nicht gefällt:
habe oft großes maul
bin vorlaut
muss immer das letzte wort haben
bin schlechter verlierer
muss immer recht haben
bin besserwisser
hab ziemlichen galgenhumor den viele an mir hassen Hrmpf
Zitieren
#4

Raikyu hat ein gutes Beispiel geliefert sollte es nicht so weitergehen und sich immer öfter Einzeilerposts einschleichen ist der Thread schneller zu als ihr guggen könnt ...eigentlich passt das alles besser in den "personen hinter den Avataren" thread wo man was über sich selbst schreiben kann. naja der thread bleibt unter beabachtung

@Topic

Gefallen:

Ich habe eine glückliche beziehung schon seit 4 (o.o) jahren mein ausbildungsplatz ist mir sicher und der führerschein ist auch bald bestanden.

Nicht gefallen:

Das ich immer alles was nicht so gut ist mit Humor überspiele und auch sonst net mehr so hilfsbereit bin wie ich es einmal war. Aber man muss ja auch mal an sich selbst denken. Auserdem habe ich zur Zeit eine "mir geht alles am Arsch vorbei" Einstellung.
Zitieren
#5

gefallen: Smile

- bin ein netter typ
- kann andere zum lachen bringen
- hilfsbereit
- hab echt tolle freunde
- hab die 10. klasse (einer Mittelschule) bestanden und wart nur noch auf die ausgabe der zeugnisse

nicht gefallen: Sad

- bin single
- zieh meine freunde mit meinem selbstmitleid mitrunter
- hab eine große Liebe die schon vergeben ist
Zitieren
#6

Was mir an mir gefällt:

meist gefühlvoll, ein kleiner Teil Poesie ist noch geblieben, mein Musik-geschmack, die Art, mit meiner Freundin umzugehen (und andere Menschen), meine Geduld

Was ich an mir hasse:

meine unabsichtliche Angeberei, dir mir selbst manchmal nicht auffällt, ich bin manchmal zu taktlos, manchmal zu unspontan (Spontanität sollte wohl überlegt sein), meine starke Abwesenheit, wenn ich am PC sitze und angesprochen werde, meine Zerstreutheit

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

Was Gefällt mir an mir:
Isch bin ein gut geöaunter allezeit scherzender freak ^^.bin glücklich mit meiner jetzigen schulsituation. hab viele freunde.

Und was nicht:
Ich bin ein Gartenzwerg, habe keien 360 XD, kei freundin, bin viel zu frech und unfiar gegenüber anderen (es gibt ausnahmen *franziangugg* ) ich teile mein zimmer mit meinem bruder -.-
Zitieren
#8

Hm.
Ich gefalle mir ausnahmslos. Klingt arrogant, ist aber so. Wenn mir etwas an mir nicht gefallen würde, nur weil ich es tue oder mache, würde ich mir eingestehen, dass ich mich nicht so haben kann, wie ich bin, und dann wüde ich mich selbst verleumden...

( Hoffentlich versteht das jetzt jemand Nuts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sir Sven
Was Gefällt mir an mir:
Isch bin ein gut geöaunter allezeit scherzender freak ^^.bin glücklich mit meiner jetzigen schulsituation. hab viele freunde.

Und was nicht:
Ich bin ein Gartenzwerg, habe keien 360 XD, kei freundin, bin viel zu frech und unfiar gegenüber anderen (es gibt ausnahmen *franziangugg* ) ich teile mein zimmer mit meinem bruder -.-

ich kann nur hinzufügen das es das gleiche ist (auch mit dem Zimmer ich teile es mit sir sven) klein bin ich auch hab lange haare bloß die blöde tussi von frisörn hat mir mein halben kopf rasiert sieht voll scheiße aus. unfairbin ich nicht so oft (denk ich) zu meinenm bruder bin ich immer fies xD
nene scherz
Zitieren
#10

Ich will jetzt die angeregte Diskussion nicht unterbrechen, aber hätte das nicht vllt in den Personen hinter den Avataren Thread gepasst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin