Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EURE Geschichten!
#11

@ HF5:
Beruht die Story irgendwie auf ner wahren Begebenheit, oder komplett frei erfunden??
Zitieren
#12

Zitat:Original von Atlantis
@ HF5:
Beruht die Story irgendwie auf ner wahren Begebenheit, oder komplett frei erfunden??
Naja irgentwie ja und irgentwie nein, also so was ähnliches gibt es auch bei uns, habe nur etwas übertreieben damit es wenigstens etwas spannend wirdZwinker
PSDu/ihr kannst/könnt mich auch kevin(kev) nennenZwinker
Zitieren
#13

*thread wiederbeleb*

so...

es gibt jez ein forum für eure Geschichten/FF’s/storys

http://32012.forendienst.de/

da könnt ihr storys über halo, Warhammer oder reallife oder etwas anderes posten

zur zeit wird eine bessere hp überarbeitet, solange bleiben wir in diesem forum

ich hoffe dass wird nicht als werbung gewertet, da es hier super zum topic passt.

Wenn mehrere User sich anmelden, dann werden wir vllt ein oder das andere projekt machen

Gruß M.O
Zitieren
#14

Reanimiere Thread... So. Seine Zeichen sind normal.

Ich habe auch mal eine Geschichte geschrieben bei der der Masterchief gerade in diesen Sumpf (343 Guillty Spark) ist. Sie ist so ähnlich wie die aus dem Buch die Invasion aber ich habe ein bisschen was verändert. Soll ich sie in diesen Thread setzem oder nicht? Schwere Entscheidung.
Zitieren
#15

So, ich werde bald mal so eine Halo Fun Story schreiben, wo der Masterchief gerade in dieser Metropole ist und den Oddball und die Scarab Gun findet. Hoffentlich wird mir diese Geschichte gelingen. Meine Geschichte zum Level 343 Guillty Spark ist allerdings sehr lang und ich weis nicht, ob die so gut ist. Denn ich bin immerhin erst 12. "bischn schäm.........*
Zitieren
#16

Wofür schämst du dich?
Dafür das die Geschichte so lang is?
Oder dafür das du erst 12 bist?

Stell se rein dann findest du heraus ob sie gut ist, und wir waren alle mal 12.
ok in meinem fall ist das schon recht lange her, aber ich war auch mal 12.
Zitieren
#17

Hast recht. Ich werde sie bald hier reinstellen.
Zitieren
#18

Freu mich schon.

Und Hey, du must dich net schämen, egal ob du 12 bist oder 40. Ich bin nur 2 Jahre älter als du.
Passiert schon nichts. Zwinker

Und die Geschichte kann auch net so schlimm sein. Ich hab auch ma eine geschreiben, aber ide ist seeehhrrr lang (für mich jedenfalls.sie hat 4 1/2 Seiten Is aber noch net fertig) Hrmpf

Muss ma gucken wo die CD mit den Daten is, dann kann ich alles kopieren oder einen Link reinstellen. D
Zitieren
#19

Meine Geschichte ist glaube ich so 14 Seiten lang. Habe aber Comic Sans MS genommen und 1,5 Zeilenabstand.
Zitieren
#20

Bei mir sind es normale Seiten von Word.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin