Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo bzw. als Wer würdet ihr gerne Leben?
#1

Hy Leute
Ich mach hier ma en etwas eigenartiges Thema auf.
Über das, was folgt, habe ich schon oft mit anderen gesprochen und Diskutiert. So hab ich die Frage aus Interresse im Chat gestellt, und die haben mir gesagt, ich sollte dafür en Tread aufmachen, also hab ichs gemacht, wie man sieht ^^

Hier meine Frage:
Wenn ihr die Wahl hättet, in welcher Welt würdet ihr dann Leben?
Und wenn ja als was oder Wer?
Oder würdet ihr lieber in dieser Welt leben, nur als jemand oder etwas anderes?

Und leute, das ist eine ernste Frage, und wem sie zu
persöhnlich erscheint, der brauch ja nicht drauf antworten.

Ich werd hier ma den Anfang machen

Ich würde gerne ein Drache sein (Die Welt wär mir egal) . Ich weiss, das hört sich komisch an, aber ich würde alles dafür geben, einer zu werden, ich würde dafür Sterben. Aber es ist nicht so, das ich das einfach behaupte, nein, da ist etwas in mir, das verlangt danach, aber ich kann mir nicht erklären warum. Noch bevor ich überhaupt den ersten Drachen auf einem Bild gesehen habe, hatte ich schon Träume, die von Drachen handelten, wusste ich, wie sie aussehen. Und irgendwann wuchs ihn mir der Wunsch, ein Drache zu sein, und er wird mit jedem Tag, den ich lebe, größer. Doch dieser Wunsch hat mich auch oft als kranken Freak darstehen lassen, besonders in der Schule, doch war und ist es mir egal, was die anderen sagen, weil ich immernoch gute Freunde habe, die zu mir halten.

Das ist mein Traum, den ich nicht nur träumen, sondern auch erleben möchte.

Jetzt seid ihr dran.
Zitieren
#2

Ich würde gerne in der metropole welt Cadia leben bei der schlacht um den 13.Kreuzug.

Als space Marine oder Captain sicarius direkt an der front der Schlacht.

Der grund um die dreckigen verräter zu töten.
Smile

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#3

Ein Typ mit Engelsflügel. Wie Angel in X-Men (soo geil). Ich stell mir das so cool vor durch die luft zu fliegen. Was die anderen sagen wäre mir egal aauch jetzt wäre es mir egal. Das wäre doch was. Smile Smile
Zitieren
#4

Ich würde gern da leben wo es viel Sonne, Strand, Mädels und gutes essen gibt so eine Trauminsel halt.
Zitieren
#5

[size=12pt][size=16pt]Ich weis auch nicht so genau, aber manschmal denke ich dass ich gerne in so einer Welt wie "Zelda"wäre. Ich weis ein kommicher gedanke, aber dann müste mann sich vorstelen wenn man "Link"(der spielr) wäre und dann die Welt vor denn bösen Mächten befreien... Ich weis es hört sich kommich an^^.[/SIZE][/SIZE]


[size=12pt][size=16pt]Oder was ich auch manschmal denke wenn ich als ein Marines in HALO wäre und zusammen mit denn andern Marienes die Erde rette.. *irgentwie kommicher gedanke"^^[/SIZE][/SIZE]

hir noch ein paar Bilder woZelda nicht kennt
Zitieren
#6

Als Space Marine im 40k Universum, und irgendeinem verfluchten Xenos in den Arsch treten

"Mit Bolter und Kettenschwert werden wir sie reinigen"
Zitieren
#7

ich träume immer wieder davon, bei der allianz als elite krieger zu sein Rolleyes
und dass ich all die allianz fahrzeuge besitze... verrückt, nich? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Ich würde gerne als ein Held eines RPGs die Welt retten^^
Zitieren
#9

Was ist ein Rpgs Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Thunder
Was ist ein Rpgs Ask

Role Playing Game
Rollenspiel : FInal Fantasy, Kotor, Elder Scrolls etc. gibt massig
aber keins ist wie das andere D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin