Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo bzw. als Wer würdet ihr gerne Leben?

auf jedenfall will ich NICHT der held von DOOM sein Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Also wenn ich mir aussuchen wer und wo ich sein kann wär ich glaub am liebsten Homer Simpson D
Was der schon alles erlebt hat und den geilsten Job hat er auch.

wer ich gerne wäre?....wahrscheinlich Jack Carver aus FarCry...weiß nicht warum ich finde ihn einfach klasse.
Und wo ich gerne wäre?....wahrscheinlich auf der Insel auf der DoA Extreme Beaghcvolleyball spielt...natürlich mit den Mädels.^^

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
wer ich gerne wäre?....wahrscheinlich Jack Carver aus FarCry...weiß nicht warum ich finde ihn einfach klasse.

Jo ich wär auch gern Jack Carver...

Ich wär gern in der Karibik... D

Ich wäre gerne Kommissar-Oberst Ibram Gaunt vom Tanither-Regiment, wo ich dem verdammten Chaos Abschaum in den Hintern treten würde. Oder der Späher-Sergeant Mkoll auch vom Tanither Regiment. D P Das wäre das schöne W40k Universum, wie es auch schon oft gesagt wurde. Zwinker

Entweder als Marine im Kampf gegen die Allianz... ein richtiger Soldat im Weltraum ausgebildet auf Reach! Fett... oder ein Pirat in der Karibik! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von SPARTAN 118
Entweder als Marine im Kampf gegen die Allianz... ein richtiger Soldat im Weltraum ausgebildet auf Reach! Fett... oder ein Pirat in der Karibik! Rolleyes
Naja Pirat kann man nicht sagen, eher piratin^^ [Bild: 007.gif]

Aber was ich nicht verstehe, ist, dass ihr alle so gern kämpfen wollt...warum?
[Bild: Fly_shot.gif]

Signature loading...

Warum man kämpfen will?...keine Ahnung. Also ich wollte schon immer ein Held sein.

z.B. Master Chief Zwinker. ABer jetzt ma ganz ehrlich. SO wie der gelitten hat... also das war hart. ABer wie wärs als Bill Gates? Der ist doch so reich, wie es Wasser im Meer gibt.
Aber Geld is ja net alles.

Ich will bleiben wie/wo ich bin. Außer wenn ich bei BUngie arbeiten könnte, das wäre natürlich was anderes. D

Ich wüd gerne ein Alianzanführer sein der alles von der Alianz besitzt^^

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
Naja Pirat kann man nicht sagen, eher piratin^^ [Bild: 007.gif]

Aber was ich nicht verstehe, ist, dass ihr alle so gern kämpfen wollt...warum?
[Bild: Fly_shot.gif]

Ich würde gerne in den härtesten schlachten sein weil ich dann die verätter töten könnte muss sicherlich saumäßig spass machen als terminator durch reihein von verrätern und ketzern zu metzeln. Ihr blut zu vergießen. Der grund warum ich in der ezit kämpfen möchte ist der weil man einen verräter nicht am leben lassen kann.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin