Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Gewissen
#11

Zitat:Original von Demager
hmmm schlechtes gewissen hab ich auch so zu sagen NIE...

da mich die meisten eh nur mich stressen, weil ich besser als SIE BIN..

Was sagte Tim noch immer JA JA JA.....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

Bessere Schulnoten ........ Oo *das hab ich damit gemeint ... und dass letzte mal das ich ein schlechtes gewissen gehabt hatte .... *sind persönlöcihe dienge, die ich nicht sagen will*

Und ja da ich eh immer alle hausis mache, da ich mit den Lehrern besser klar komme als die,*die bekommen meistens straffen* ich bin doch net verantwortlich für den mist was die machen ....

sollen die sich selbst bemitleiden .....

[im ganzen meinte ich das so, dass es mal klar text is.]

und den spruch sag niemmals nie kenn ich auch aber in diesem fall da ich so ein mensch mit voller güte und tolleranz bin weiss ich woll das am besten ...
Zitieren
#13

sieht doch schon etwas besser aus Smile
Ich kanns halt nicht leiden wenn da irgendso ein dahergelaufener schreibt er wäre besser als ALLE anderen, denn damit blamiert man sich nur selbst.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

*wenn du in so einer inkopitenten Schule/klasse bist dann weisste net wie ich mich fülle .... die benehmen sich wie die erst aus dem Kindergarten in das Gimy kommen würden ....
genau so benehmen sich *die MEISTEN[U]*

ja und wenn man da als so genannter halb erwachsener kommt *naja erst 15 und die meisten sagen das ich der Erwachstendster der Klasse sei *sagen wirs mal so, der am Meisten VERSTAND hat*

aber nun ja *lieber back zum thema ^^*
Zitieren
#15

sag mal in deinen texten sind so viele ***** kannste das bitte lassen das nervt nämlich richtig beim lesen...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Demager
da mich die meisten eh nur mich stressen, weil ich besser als SIE BIN...
Der Satz gewinnt an Bedeutung wenn man deine Signatur dazu sieht. Smile Find das mit dem Fride = Friede gut!

thx die zweite, die was dazu sagt^^ *leider hats für die korrekte Rechschreibung keinen Platz gehabt. Musste es total kürzen...

Ach jeztt fällt mir ein was für ein schlechtes gewissen ich Jemals oder für immer haben werde, dass tuhen von heute und dass in der Zukunft was in meiner Hand liegt... Ihr etwa nicht ??
Zitieren
#17

Ich hab das Gefühl die meisten von euch wissen gar nicht das sie so was wie Gewissen in sich Tragen -,-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

Jo leuz jeder hat ma ein schlechtes gewissen manche verdrängen das aber es ist da ihr seid keine kalten Metallblöcke!
Zitieren
#19

ne frage wie kann ich was schlechtes fühlen wenn ich nichts schlechtes tuhe ?? Oo
ich hab eigentlich nur, eine grosse Sozialkopitens....
Also hilfsbereit gütiug usw ...
Zitieren
#20

schlechtes gewissen is was für weicheier...

Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin