Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#1

Moin leute ich will mal wissen wer euer Vorbild ist!Smile Egal in welcher hinnsicht!
Meins ist und bleibt nelly!
Er ist reich, kann hammmer geil rappen und ist bekannt. Ich hoffe ich werde auch mal so wie er, bin hart daran am arbeitenNuts
Nur seit ihr dran!
Zitieren
#2

naja ähhich find bruce willis einfach nur saucool... zumindest in den filmen der hat da immer so geile sprüche drauf und bringt sie saugeil rüber...>ich glaub, ich hab heut nacht ein eichhörnchen gepoppt kann mich aber nich mehr dran erinnern!<

Orion
Zitieren
#3

Meine Vorbilder kommen allessammt aus der Musik. Die Meisten sind Gitarristen, wie z.B. Kirk Hammet und Karl Logan.
Zitieren
#4

Ich habe kein direktes Vorbild.
Nur Vin Diesel ist mega cool.
Der Typ ist taff und einfach hammer drauf.
Und er hat ein paar Muskeln mehr als ich^^
Zitieren
#5

Naja so Vorbild hab ich eigentlich keins!
Ich (versuch) Zwinker einfach so zu sein wie ich bin.
Zitieren
#6

Ich dachte, ich wäre euer Vorbild... Opa
Zitieren
#7

Mein Vorbild ist ein Junge aus meiner Schule, der richttig gut Schlagzeug spielen kann und ich hoffe dass ich mal genauso gut wede wie er.

Ps. ....Marc kommt natürlich gleich danach Zwinker
Zitieren
#8

meine "Vorbilder".... viele ^^
Musik : Wes Borland und Brian "head" welch
einfach 2 hammer Gitarristen!
Skate : Daewon Song,Rodney Mullen,Greg Lutzka,Andrew Reynolds und noch ne Menge mehr ^^
sind einfach die geilisten Skater dies gibt ^^ zu gut übe jeden Tag um auch mal so gut zu werden ^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Ich dachte, ich wäre euer Vorbild... Opa
OhhKnuddel^^ Ich kenn dich zwar nicht und weiß nicht was du so in deiner freizeit machst und was du shcon geschafft hast ...ABER
Du bist mein Vorbild in sache "forum aufbau" da muss ich dich loben udn ich hätte das nicht geschafftTop
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marc
Ich dachte, ich wäre euer Vorbild... Opa
... John Cena wäre da noch ein Platz weiter vorne D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin