Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort
#1

Hier könnt ihr mit Hilfe der Website den anderen Usern zeigen wo ihr wohnt:
Einfach Straße und Wohnort eingeben und los.

Hier wohne ich [PS: es gibt bei uns im Ort wirklich nur eine Straße Nuts]

http://www.goyellow.de/map/27283-verden/in-rieda-19

Und nun ihr!
Zitieren
#2

Zitat:Original von John Cena
Hier wohne ich [PS: es gibt bei uns im Ort wirklich nur eine Straße Nuts]

Hehe Lol

Ok, jetzt ich. Wo könnte Bungie.de besser ansässig sein als in der Hauptstadt?

http://www.goyellow.de/map/14059-berlin/...er-damm-46

Eigentlich ist es Hausnummer 54, aber die nimmt er nicht. Wohne links oben vom roten Kreis. Quasi mitten im Grünen... Zwinker

Ganz rechts ist übrigens das Schloß Charlottenburg zu sehen.

Vorher habe ich hier gewohnt:
http://www.goyellow.de/map/49088-osnabr%...er-str.-27
Und davor hier:
http://www.goyellow.de/map/49090-osnabr%...er-str.-43
Zitieren
#3

Also da go yellow meinen ort nicht findet hab ich hier mal nen google earth bild für euch ^^
[Bild: milbitz8zw.th.jpg]
Bitte zum Vergrösern klicken ^^ naja mein haus ist das im roten kreis mit dem dunklen dach ^^ ort nent sich Milbitz ^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Wo könnte Bungie.de besser ansässig sein als in der Hauptstadt?
In Wolfsburg? Rolleyes

Hier ist mein HQ (das Haus rechts oben im Kreis, welches halb markiert wurde): Wolfsburg -> Detmerode
Zitieren
#5

sagt mal, was wollt ihr noch alles wissen? Wie man aussieht, in welche schule man geht und jetzt noch wo man wohnt! NutsSpäter wollt ihr wol noch wissen in welcher straße man wohne!

Ok, ab hier mach ich nicht mehr mit mit diesem Thread!

Spinner
Zitieren
#6

Wo bin ich daheim???
Frankfurt am Main!!!
Oder auch Krankfurt genannt "An der Fischerweide"2.
Zitieren
#7

Zitat:Original von DESTROYER 117
sagt mal, was wollt ihr noch alles wissen?...
Wenn's dir zu persönlich wird, dann kannst du auch einfach mal ruhig sein, nichts posten und den Thread außer Acht lassen, anstatt hier "indirekt" zu spammen. Schließlich wird ja keiner zum Antworten gezwungen... Stoned
Zitieren
#8

Hoffentlich klapp der Spass:

http://www.goyellow.de/map/64521-gro%C3%...uer-str.-9

Da bin dann ma ich daheimZwinker
Hoffe ihr erkennt es ein bissel. Liegt in der Nähe von Frankfurt.

€dit: Ok hat nicht geklapptSad
Kann mir ma bitte jemand helfen?
Ich bin zu blöd dafür.Cry
Zitieren
#9

Wohnort

Hier das verlassene Dorf D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
Wo könnte Bungie.de besser ansässig sein als in der Hauptstadt?
In Wolfsburg? Rolleyes

Na, da hat aber jemand 'nen Clown gefrühstückt...
Oder war doch ein Kasper im Kaffee? Schnarch Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin