Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#81

@Jubel: So kann mans sagen.

Ein Vorbild ist jemand, bei dem man sich sagt: "So will ich auch sein." Trotzdem kann man ja Leute bewundern ohne, dass sie eine Vorbild-Funktion einnehmen
Zitieren
#82

ich bin mein vorbild Zwinker Lol Lol D stimmt schon man sollte sein leben selbst bestimmen (schade das man nich bestimmen kann ob man reich oder arm is Zwinker Zwinker Zwinker )
Zitieren
#83

Man kann sich durch ein Vorbild aber auch Zile setzen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#84

Zitat:Original von chriz
Man kann sich durch ein Vorbild aber auch Zile setzen...

Ja das ist schon wahr aber am ende kann es sein das diese ziele träume bleiben..
Zitieren
#85

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von chriz
Man kann sich durch ein Vorbild aber auch Zile setzen...

Ja das ist schon wahr aber am ende kann es sein das diese ziele träume bleiben..

man muss aber auch den traum haben um ihn in ein ziel zu verwandln, sozusagen sich den traum erfüllen ist ja auch nicht unmöglich.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#86

Zitat:Original von Atlantis
Wenn hier einer das Vorbild ist, dann bin ich das! P

No comment.....und du mekerst wenn einer spammtLol Rolleyes
Also imo fällt mir echt nix ein wer mein Vorbild ist oder sein könnte^^. Das einzige was mir imo einfällt is mein zukünftiger ChefLol. Denn er hat es richtig weit geschafft im Beruf Dachdecker mit selbständigkeit usw....
Zitieren
#87

Zitat:Original von halo freak5
Das einzige was mir imo einfällt is mein zukünftiger ChefLol. Denn er hat es richtig weit geschafft im Beruf Dachdecker mit selbständigkeit usw....[/COLOR]

es muss schon ganz shön viel passieren, das ich irgendein Chef von einer Firma zum Vorbild habe, dann nehme ich doch lieber meinen Vater oder meinen Opa zum Vorbild.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#88

Ich hab zwei Vorbilder, die ich einerseits in ihren sportlichen Erolgen, als auch in ihrer Lebenseinstellung bewundere.
Arnold und Zyzz. Zwei wirklich inspirierende Persönlichkeiten..




Zitieren
#89

(12.08.2007, 21:29)H4rdiSh schrieb:  
Zitat:Original von chriz
Man kann sich durch ein Vorbild aber auch Zile setzen...

Ja das ist schon wahr aber am ende kann es sein das diese ziele träume bleiben..

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume." Zwinker Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin