Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#71

Naja ich habe auch meine Vorbilder, doch bin ich lieber mein eigenes Vorbild und ahme einfach Sachen/Style usw. von bekannten Leuten nach.
z.B. Avril Lavigne ist zwar ne Sie, aber ihre lockere art und ihre geile Musik gefällt mir. (Sie selber auch D)
mhm Peach Weber (Komiker aus der Schweiz) ist humorvoll und hat immer lustige Sprüche auf Lager, was ich mit der Zeit seiner CD's auch hatte.
Harry Potter D Meine Freunde sagen immer wieder, wenn ich eine Brile mit runden Gläsern hätte und eine Narbe dann sehe ich genau so aus wie Harry Potter. Naja gibt noch viele nur kann ich diese nicht alle aufzählen.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#72

Mein Vorbild is Poxxxx, ich währ gern wie er, doch ich bin es noch nicht, aber der erste Schritt ist schon getan, da mich viele meiner Freunde Poxxxx nennen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#73

Zitat:Original von Poxxxx
Mein Vorbild is Poxxxx, ich währ gern wie er, doch ich bin es noch nicht, aber der erste Schritt ist schon getan, da mich viele meiner Freunde Poxxxx nennen

Lol Lol Lol

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#74

wozu ein vorbild
durch ein vorbild würde ich doch bloß meinen vorteil verlieren
ein schlauer "MANN" sprach das und keine frau sry man konnte frau nich kleiner schreiben Stoned :: Sad Ask
und ich schließe mich dem an
Zitieren
#75

Ein direktes Vorbild hab ich keins. Den ich bin, wie ICH binRolleyes. Allerdings gibt es ein paar Leute, die ich toll finde. Das wären: Marc(weil er dieses großartige Forum auf die Beine gestellt hat.) ; Jason Statham( er is einfach n weltklasse Schauspieler, man denke nur mal an die "Transporter"P-Filme, oder "Crank" Wow ) und dann ist da noch der meiner Meinung nach beste Gitarrist der Welt: Steve Vai.
Mehr fallen mir grad nich ein.
Zitieren
#76

Jeder hat ein Vorbild, auch wenn er es sich nicht eingesteht. Sonst gäbe es keine Mode, egal wie sich leute anziehen, sie haben es iwo kopiert... und zwar von einer Person die in irgendeiner Weise eine Vorbildfunktion hat....

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#77

aha jeder hat ein vorbild
ein vorbild ist jemand zu dem man aufschaut den man bewundert respektiert für das was er oder sie tut
und dem man nacheifert eben ein leitstern

aber nicht jeder mensch hat ein vorbild poxxx
und mode entsteht durch die kreativität und die geschmacksverirrungen der kreativenköpfe dieser welt
oder hat jemand mal eines dieser verrückten kleider der modedesigner auf der straße gesehen

und ich wiederhole ich will nicht meinen eigenen vorteil verlieren es gibt leute klar bei denen man sagt echt krass was der geleistet hat aber es bedeutet nicht wenn man jemanden bewundert das er ein vorbild ist
ich denke vorbilder sind die menschen die das schaffen wozu man selbst nicht im stande ist aber was man selbst versucht zu schaffen
Zitieren
#78

ich habe kein vorbild , brauch ich nich
Zitieren
#79

Wenn hier einer das Vorbild ist, dann bin ich das! P
Zitieren
#80

Du und Vorbild? Hahaha......
Also ich hab kein Vorbild. Ich lebe mein Leben so, wie ich es will.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin