Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Stammbaum
#1

Hi Leute, Ich wollte mal wissen, ob ihr eureren Stammbaum kennt. Das ihr Oma und Opa kennt ist mir ja klar, aber kennt ihr Geschichten von euren Vorfahren, oder vllt sogar euren Stammbaum?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Kennen tu ich meinen Stammbaum schon haben wir alles irgendwo hergeholt und da steht alles drinne aber so was zu posten ist viel zu lang wir haben leute aus sehr sehr früher zeit D
Zitieren
#3

oje wo fang ich den mal an. soweit ich weiß kam unsere familie väterlicher seits mal aus österreich, mütterlicherseits aus thailand mit englischen urgroßvater.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#4

Ich kenne nur noch meine Uroma.
Sie hat damals als Kind ne weile bei der Köchin von Adolf Hitler gelebt. Also nehme ich mal an das sie deutschen Ursprungs war. Stoned
Zitieren
#5

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich kenne nur noch meine Uroma.
Sie hat damals als Kind ne weile bei der Köchin von Adolf Hitler gelebt. Also nehme ich mal an das sie deutschen Ursprungs war. Stoned
war sie mit der köchin verwandt oder war sie ihre mitbewohnerin oder wie war das verhältnis von den beiden?weist du das?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Der älterste Eintrag in meinem Stammbaum ist einer aus dem Jahr 1739. das sind 267 Jahre die meisten meiner freunde reichen grad mal bis zu 60 jahre.
Zitieren
#7

ich denke mal das wir irgentwo noch einen stammbaum rumliegen haben aber da wurde bestimmt sein einigen jahrhundetrten nich mehr eingetragen jedenfalls weis ichs nicht und hab ihn nie gesehen meine uroma kenn ich beide noch eine lebt sogar noch ist jetz 97 O.o
Zitieren
#8

Meine Uroma und mein Uropa kommen beide aus Polen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#9

Meine Großeltern kommen auch aus Polen.

Ich habe mir extra (nur für euch Zwinker) die Mühe gemacht und meinen Stammbaum gemacht. Nächstes Mal kommen noch Bilder.

Und hier noch paar Aufklärungen:

Renate + ?????? = weiß nicht wie der Mann hieß, kannte ihn nicht. Als meine Tante ein Kind bekam (Christoph) ist das Schwein einfach so aubgehauen.

Oliver + Renate = Oliver ist ein Franzose und sehr lustig, ich kenne ihn schon mein Leben lang. SIe haben ein Kind (rafael)

Evelin + Florian
= SIe bekommen demnächst ein Kind (eine Tochter glaube ich)
Zitieren
#10

Also meine Ur -ur-Oma und Opa kommen aus der heutigen Tschechei, damals noch das Deutsche Reich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin