Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geister, Zombies, Untote
#91

Es gibt keine Geister. Das ist alles nur Einbildung, an der auch die Medien Schuld sind.
Zitieren
#92

Meiner meinung gibt es Geister, aber wie schon MasterStiffe sagte können wir sie nicht wahrnehmen schon gar nicht mit einer kamera. Und so einen Baum stand mal im garten meiner Oma dieser wurde aber mal von nem sturm umgehaun. war schon jahre her. HAst ein Frauengesicht gesehen die scheinbar schmerzen hatte (Habe mich früher las ich kleiner war und dieser baum noch stand halb in die Hose gemacht war aber schon vor gut und gern 12 jahre her).
Zitieren
#93

Das Thema wurde von den Medien auch schon zahlreich durchgekaut...
Am meisten liegt es einfach daran, dass entweder bei der Entwicklung solche Fehler vorkommen, oder es durch verschiedene Lichtverhältnisse und Reflexionen solche Täuschungen vorkommen. Außerdem ist es heutzutage mit dem PC auch Problemlos möglich solche "Geister" einzufügen...
Zitieren
#94

[Bild: geistdf9.th.jpg]

leute das is schmarn was der schreibt wie john cena gesagt hat des is ncih schwer! wie man hier sehn kann ist es nich schwer das hab ich gemacht! lol

@Spartan 77 für die ganz blöden

[Bild: geistdf9.th.jpg]
Zitieren
#95

ICh würde mal sagen dieser tread existiert beriets und zwar genau hier: Geister Zomies Untote

Das einzige woran ich glaube sind Auserirdische und die menschliche einbildung ...
Zitieren
#96

Hmm..
An den Thread kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Dann werd ich jetzt mal was versuchen.

@Thread: Ich lgaub an Geister, spätestens seit es DEN hier gibt D

[Bild: Bestand_1605__Danny-Phantom.jpg]


EDIT: So - hab beide Threads in einen zusammengefügt. So wird der Schrottplatz nicht überfüllt^^
Zitieren
#97

Diesen Thread hab ich auch noch nie gesehen (Ein geist^^)
Naja zum Thema ich glaube nicht an geister. Das meiste wird am pc gemacht nix weiter, manche glauben dran manche nicht so ist das halt D aber ich glaube nicht.
Zitieren
#98

Jo der eine glaubts der andere nicht... aber man sollte sich den Gedanken vorstellen, dass wenn DU(jeder persönlich angesprochen) an einen Geist nicht glaubt, kein Grund ist, dass es sie nicht gibt.

Von meiner Seite gibt es keinen Kommentar sonst kommen Leute und ziehen meine Posts noch in den Dreck wie im Religions-Thread... nur nebenbei.
Zitieren
#99

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Bastihalo
Es gibt keine Geister. Das ist alles nur Einbildung, an der auch die Medien Schuld sind.
Das kannst du nicht sagen! Alles ist irgentwie möglich! Unsere Augen zeigen uns ja nicht alles!

oder unser auge trügt unsere sinne ... das kann auch sein ...
Zitieren

so also im restaurant meines onkels hats mal gespuckt! ohne scheiß! wir haben sogar bilder von dem geist machen können. ich werd demnächst mal ein paar bilder hochladen damit ihr es sehen könnt. da wurde nichts montiert o. ä.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin