Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geister, Zombies, Untote
#51

Zitat:Original von Gagazet
uhh ich trau mich nicht....

Sagt mal was da gezeigt wird..

Schau dochmal auf dem Link oder google bisschen über dem Stichwort "Geister". Und das mit dem gruseligem Bild ist nur das letzte gemeint...die anderen sind eher harmlos...hab keine Angst und schau dir das an...steht sogar was aufgeklärt wurde und was angeblich wahr sein soll...
Zitieren
#52

aha.
und was is daran so besonders?
Zitieren
#53

Ich glaub......ich muss......kotzen. Vorallem bei dem Bild wo gesagt wird das einige Leute psychisch krank wurden obwohl es eine Fälschung ist, auch gut ist das Bild wo ich möchte mal dagenb eine Leiche ist und das mit dem Baby im Auto wo draußen irgendwelche "Geister" sind. Nur die Gestalten sind arg nicht das was drauf ist denn das meiste kann man erklären vorallem die älteren Bilder. Im Netzt gibt es genug davon. Aber all meine Horrorfilme sind harmlos gegen diese Fotos.
Zitieren
#54

Was is daran so besonders?
Zitieren
#55

Ich bin einer mit schwachen Nerven. Nur wenn ich an das Bild denke kommt übel hervor. Habe schon viel gesehen das kommt von meinem Cousin, der hat mich im Zimmer eingesperrt und mir lauter Horrorfilme gezeigt die ganze Nacht durch und da war ich 8. Und bei der Anlage war das schlimm. Aber ich habe mich gerächt HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich bin einer mit schwachen Nerven. Nur wenn ich an das Bild denke kommt übel hervor. Habe schon viel gesehen das kommt von meinem Cousin, der hat mich im Zimmer eingesperrt und mir lauter Horrorfilme gezeigt die ganze Nacht durch und da war ich 8. Und bei der Anlage war das schlimm. Aber ich habe mich gerächt HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Ich weis nicht habs einem Freund gezeigt der sagt "Was solln das sein?HAHAHA" Nuts
Zitieren
#57

Zombies ... Ich werd zum Zombie wenn ich morgens an meinem Wecker aufwach Nuts
Zitieren
#58

Zitat:Original von Kalidor
Leute ich habe hier mal so bisschen gelesen und es hat mein Interessen sehr geweckt hier etwas reinzuschreiben...ich persönlich glaube an das Übernatürliche und dazu habe ich auch mal bei google was gefunden was ziemlich cool ist.
Seht es euch selbst an:


http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...de%26lr%3D

[CENTER]Vorsicht!!! Das letzte Bild ist ziemlich gruselig...habe Alpträume davon bekommen... Nuts also ich muss zugeben, dass ich da nicht hinschauen kann Lol[/CENTER]

Boah die Bilder sind schon heftig welche erklärung haben wir dafür keine Nuts Die will ich mir echt nicht länger angucken Nuts

Edit: Hab hier nen link wer noch mehr Geistergeschichten und Infos haben will Nuts
http://www.gespensterweb.de/
Zitieren
#59

Zitat:Original von Kalidor
Leute ich habe hier mal so bisschen gelesen und es hat mein Interessen sehr geweckt hier etwas reinzuschreiben...ich persönlich glaube an das Übernatürliche und dazu habe ich auch mal bei google was gefunden was ziemlich cool ist.
Seht es euch selbst an:


http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...de%26lr%3D

[CENTER]Vorsicht!!! Das letzte Bild ist ziemlich gruselig...habe Alpträume davon bekommen... Nuts also ich muss zugeben, dass ich da nicht hinschauen kann Lol[/CENTER]

Manche Bilder sind echt heftig, aber bei manchen erkennt man genau, dass es eine Fälschung ist.
Das letzte Bild. Selbst ohne den text gelesen zu haben, weiß ich genau, dass das eine Fälschung ist. So gestochen scharf(rechte Bild) sind "Geister" nie.
Dennoch bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich an geister glauben soll, oder nicht.
Naja. Die Entscheidung wird wohl die zeit bringen. Hoffe ich.
Zitieren
#60

Zum Glück hgab ihc mir des ned angeschaut. Kennt ijhr das bild von dme reporter der zerfetzt in eienr höll eliegt? daneben ne kamera? unddann das entwicklete bild? boah, des is so shclimm..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin