Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geister, Zombies, Untote
#61

Kann mich bitte mal wer aufklären was daran so schrecklich ist? Hrmpf
Ob es fälschungen sind kann man nicht erkennen.
Das erste is klar zufall.
Die Frau ohne beine könnte sie auch hinter dem Holzpfosten haben.
Und die gesichter könnten teilweise Spiegelungen sein.
Vielleicht sind ein paar echt aber heftig sind die auch nicht. Hrmpf
Zitieren
#62

lol wie soll die Frau denn die Beine hinter dem Pfosten haben dann wäre sie in der nächsten Sekunde aber übel hingeflogen.......
Ich denke ma die Beine hat jemand wegradiert obwohl das auch net sein kann weil man ja unter ihren Beinen die Straße und so sieht.....hmmmmm
vll hat auch einfach nur jeamnd ein super programm mit dem Fotomontagen ohne sichtbare übergänge erstellt werden können
Zitieren
#63

@MasterStiffe:Endlich is mal wer meiner meinung! D
Ich sag ja dauernd is zum lachen
EDIT: bin schon fast 16
Zitieren
#64

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Gibt es Geister und die anderen Nichttotundlebenden. Ich lese gerade ein Buch über Geisterschlösser in Österreich. Und in einer Burg 10 Kilometer von daheim entfernt gibt es so ein Schloss. Dort soll es ein enroter Ritter und eine weiße Frau geben.
Von der weißen Frau gibt es ein Bild aus dem Jahr 1913 aufgenommen mit einer Plattenkamera in der Nacht. Damals unmöglich es zu Fälschen, weder mit Licht noch mit allen anderen. Das Bild wurde von Experten als ECHT eingestuft. Ich habe es noch nicht im Netzt gefunden aber wenn ich es finde dann setzte ich es hier ein.
Zitieren
#65

Also zu Modzilla, natürlich geht das du brauchst das Bid nur 2mal mit Frau und ohne Frau, und dann kannst du ohne ein "gutes" Programm die Frau die Beine weg radieren und die Pixel des 2 Bildes einfügen und schon hat man ein Geisterbild.
Zitieren
#66

Ich glaube net an Geister irgendwie kann ich mir das net vorstellen , ich glaube das is mit der Dummheit der Menschen erklärbar ein gutes beispiel sind die so genannten Hexen im Mittelalter die haben nur mit Kräüter Menschen geheilt und die waren keine Hexen. Tricky
Zitieren
#67

@Dave5: du hast es aba auch ein bissl mit den doppelposts was Nuts ?!

back to topic: die bilder von Kalidor sind ja ganz nett D
aba ich glaub ehrlich gesagt nich so an geister und untote und so weiter...
glaub nur an aliens. ich bin zwar fest davon überzeugt, dass sie niemals auf der erde waren, aba irrgendwo gibt es diese kerle ja wohl sicher P
immer hin soll das unviersum ja unendlich sein. es wächst und wächst immer weiter Rolleyes
vielleicht gibt es sie ja nich in unserer galaxie, geschweige denn in unserem sonnensystem, aba irrgend wo gibt es bestimmt lebewesen. egal ob nun technisch vortgeschrittener, oder nur einzeller wesen Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#68

Ich glaube auch nicht an gester, zombies und was weiß ich was es noch gibt. Ich glaube an "Magie" oder sonst so sachen, weil ich kann mir bis heute nicht den vorfall erklären mit der waseNuts
Zitieren
#69

Zitat:Original von halo freak5
Ich glaube auch nicht an gester, zombies und was weiß ich was es noch gibt. Ich glaube an "Magie" oder sonst so sachen, weil ich kann mir bis heute nicht den vorfall erklären mit der waseNuts

Magie? Vielleicht haltet ihr mich für verrückt aber ich glaube auch, dass es Magie gibt...aber nicht so wie man das in Spielen kennt...durch die ganzen Filme oder das die Eltern den Kindern erzählen, dass es sowas nicht gibt, wurden wir geprägt nur daran zu glauben, was wir sehen können...dabei gibt es viele mysteriöse Vorfälle auf der Welt...

Zum Thema Hexen: Damals haben die nicht nur Menschen mit Kräutern geheilt sonder sogar noch heute gibt es Wahrsager und Wunderheiler...die hat man damals als Hexen eingestuft...wohl oder übel...ihr könnt ruhig denken über mich was ihr wollt aber sowas gibt es...nur Zombies sind mir bisschen naja...
Zitieren
#70

Sorry, ich kann es mir aber nicht verkneifen Gottesantwort auf die Menschheit zu zeigen. Ich glaube immer noch an Geister an Zombies (wir wir sie kennen) nicht. Und an dämonischen Wesen schon gar net.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin