Meine Tante hat mal nen Tannenzapfen vom Friedhof mitgenommen(als Dekoration)! 3 Tage später ist er vom kamin runter gefallen, duch das ganze wohnzimmer und wieder zuück!
Zitat:Original von Danon
Meine Tante hat mal nen Tannenzapfen vom Friedhof mitgenommen(als Dekoration)! 3 Tage später ist er vom kamin runter gefallen, duch das ganze wohnzimmer und wieder zuück! 
Hä?Zurück?Wohin,zum Friedhof,auf den Kamin?
Naja,das leigt aber wohl eher an der seltsamen Form eines Tannzapfens.
Brrr... Ich hasse es wenn leute sich gegenseitig realwirckende Gruselgeschichten erzählen!
Als ich mal klein war dachte ich ein Berg Kleider wäre ein Monster! Ich hätte fast den Geschwindickeitsrekord gebrochen!
Aber echt, da hatte ich echt die totale Panik, da war ich so ca. 5-7 Jahre!
PS. Ich habe innerhalb eines Jahres ca. 1-4 Déjavus!

Déjavus ist Französisch und das u spricht man im Französischen als ü aus!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Wisst ihr was seltsam war?Ich saß mit nem kumpel in seinem wohnzimmer, so fernsehr war aus und oben drauf stand eine wase!(ziemlich weit hinten) Mein kumpel hat die ganze zeit nur auf die wase geglotzt. Nach ungefär 15 min is sie einfach runter gefallen
Da kriegt man schiss^^
Was würdest du denn machen wenn dir sowas passieren würde wie es mir passiert ist?Was würdest du dann denken?
Also ich kann mit meiner Angst umgehen, aber das was ich geschrieben habe mit dem Geschwindigkeitsrekord und so ist mir als ich 5 jahre alt war!
PS. Wenn man seine Angst im Griff hat dann kann man es eigentlich nicht mehr Angst nennen!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Also ich kann mit meiner Angst umgehen, aber das was ich geschrieben habe mit dem Geschwindigkeitsrekord und so ist mir als ich 5 jahre alt war!
PS. Wenn man seine Angst im Griff hat dann kann man es eigentlich nicht mehr Angst nennen!
Ich hate ja keine richtige angst sondern hab mich eher "Gewundert" Und hab nachgedacht was das sein könnte. Weil sie stand genau in der mitte "Weit weg" vom rand, und fällt einfach runter?
Tja es gibt etwas das nennt sich telekinese da kann man dran glauben oder nicht. Mit gedankenkraft geht vieles.
Es gint auch eine Fähigkeit die nennt sich Muskellesen.
Da kann jemand anhand deines Gesichtes rausfinden,wo du zum Beispiel etwas versteckt hast oder an was du gerade denkst.
Das is kein Witz ich war schon Zeuge solcher Dinge en Erwachsener Kumpel von mir is Zauberkünstler
Zitat:Original von Bloodangel
Tja es gibt etwas das nennt sich telekinese da kann man dran glauben oder nicht. Mit gedankenkraft geht vieles.
Es gint auch eine Fähigkeit die nennt sich Muskellesen.
Da kann jemand anhand deines Gesichtes rausfinden,wo du zum Beispiel etwas versteckt hast oder an was du gerade denkst.
Das is kein Witz ich war schon Zeuge solcher Dinge en Erwachsener Kumpel von mir is Zauberkünstler
Ich glaub auch an telekinese Zwar eigentlich noch nie aber nac h dem vorfall ja!
ich persönlich glaub jetzt nicht direkt an geister und zombies,ich denke aber das wir nicht allein sind,imo gibt es da noch was anderes,was genau kann ich nich sagen,kann mir aber nicht vorstellen das es nicht noch andere lebensformen gibt