Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Geister, Zombies, Untote

lol^^ dass sollte doch nich bös gemeint sein [Bild: smiley-channel.de_schrift056.gif]

Ich hab auch so Vorahnungen, das find ich voll gruselig. Mindestens 8- ml im monat.
Und jetzt das schlimmste: Als ic abends mal allein war hör ich so ein sirren, dreh mcih um und da hat ein aufe rumgeschwebt. also nur eein auge. hab voll schiss gekriegt bin losgelaufen in mein zimmer, hab alle lichter angemacht, das telefon bereitgelegt, die musik laut aufgedreht und hab mcih mit dem Golfschläger vor die Tür gestlelt, baoh das war das schlimmste was m je passiert ist.

hää?? ein auge lol?

na ja, ein schauriger, ekliger, ohne nervenstrang, herumschwebendes AUGE! Ein Augapfel!

boah cool, spielst du golf ?

Wo ich mal bei meiner oma gepennt hab. Hab ich was komisches beobachtet. Sie wohnt neben nem friedhof und das gästezimmer von ihr hat ein fenster, von dem aus man genau dort runda gucken kann. Also ich wach so in der Nacht auf und hör da son Schnaufen, wie son Hund, der 5 km gelaufen is.Ich schau so zum fenster raus und irgendwas, is da unten gelaufen. Auf jedem fall hatte es ne lange schnauze, spitze ohren und konnte auf 2 beinen laufen. kA was das war aber es war schauerhaft... zum glück hat es mich nicht gesehen, weil ich glaube dann wäre ich schon nich mehr da !

Wenn das Vieh da das da liest soll es sich das bitte zu Herzen nehmen, weil das kommt auch von Herzen D ---> Finger Finger

oha dass will ich mir gar net vorstellen wie dass aussah Hrmpf aber vll war ja auch halloween?[Bild: look.gif]

Gruselige Vorstellung,aber vielleicht war das ja zum Teil ein Schatten..
Wenn nicht,dann gibt es auf diesem Friedhof grausame Monster,die die Weltherrschaft an sich reißen wollen
*PANIK*!!
Lol

Sende die Story mal nach amerika zu X-Faktor die freuen sich D

Zitat:Original von Malus
X-Factor is mist -_-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wird X-Factor überhaupt noch produziert?

http://www.jkcinema.com/gamesmov.asp?type=5 hier könnt ihr euch mal reinziehn Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin