ej leute mal ernst macht aus so nen topic kein müll und wenn euch der post von mir etz stinkt dann antwortet einfach net drauf ok? schreibt bitte nur was zum thema danke
[size=7pt]wer dadrauf antwortet ist ein streitsüchtiger depp :P[/SIZE]
Naja,wirklich an sowas glauben tue ich nicht,das finde ich eher absurd,da ich für sowas schon handfeste Beweise brauche.
Aber eines Abends hab ich mal vor meinem Fenster so seltsame Geräusche gehört,da dacht ich so "hä,was geht’n hier ab?"
aber das war wohl sicher irgend so ein seltsames Tier,was sich in meinen Garten verlaufen hat.Sonst hab ich aber eigentlich nix mit ungewöhnlichem Zeugs in meinem Leben zu tun.
gestern war bei mir immer so ein tür knartzen kuck ich zurück is der schrank auf

geh ich hin und mach langsam den schrank auf und es hört sich genauso an, na egal denk ich mir nix setz mich wieder an pc (hab die tür zugemacht) plötzlich wieder das knartzen und die Tür is halb auf dann bau ich meine hanteln davor also wenn sie jetzt aufgeht müssen sie umfallen und es muss mit gewalt gewesen sein, setz ich mich wieder hin 8 mins später habs schon wieder vergessen plötzlich ein lauter knall (hab mich voll erschrocken) dreh mich um und die handeln liegen am boden und die tür is wieder auf
ja genau bei der story war ich gestern live dabei (ICQ)
Vor 2 Monaten: Früh morgens um 7 oder so ich gugg raus noch dunkel (winter) was geht ab plötzlich schappert unser Hoftor (eisen des halb klimpert das wenn man dranstöst) ich gug raus keiner da -.- naja ich jedenfalls aufs klo wollt weider ins Bett scheppert das schon wieder. Diesmal wars mir egal hab mich hingelegt und geschlafen ^^
Zitat:Original von BadJimmy
ich hatte sowas änliches das nennt man ka wie aba aufjedenfall man erlebt was und man glaubt man hat es schonmal erlebt naja mir passiert des dauernt genau so wie heute in der schule total seltsam naja hattet ihr auch schon mal sowas ¿?
das nennt man Deja Vu oder so ähnlich!
ich hab sowas fast jeden tag da denk ich mir immer " Hey, hab ich dass nicht geträumt?"
Zitat:Original von GLCyer
ich hab sowas fast jeden tag da denk ich mir immer " Hey, hab ich dass nicht geträumt?" 
ich hab das auch fast jeden tag und es wird immer auf dringlicher es passiert immer öffters
Ich habe auch voll viele Dejavois(is richtig geschriebe[glaub ich zumindestenz war immer hin 2 Ans Französich] ). Ich hab öfter mal das gefühl schon das erlebt zu haben was gerade passiert Beispiel: Spaziere mit Mutter(ausnahme!) durch die Innenstadt und sie Trifft Bekannte am gleichen Geschäft genau wie in einen Traum der schon länger her ist.
Und ich hab so ein Komisches Muttermal das ist net schwarz oder s, dass is erstens groß und sieht bischen aus als ob mich da Jemand gebishen hat( Hund oder so). Hab davon mal geträumt bin vor einen Straßencafe und werde von einen Schäferhund anggriffen an der stelle wo das mal is.
mal weider btT^^ es geht ja um geister und so und ncih um Träume