Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#51

ich wär gern wie de masta lol chief und hätt gerb so sprüche wie de sgt. johnson drauf Lol

Bad 50z
Zitieren
#52

Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von SPARTAN 118
Bushido.
wähle nie mals einen Star zum Vorbild, denn dein Vorbild ist dann nur eine Fasade
Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#53

mein Vorbild ist Miyamoto Musashi. der größte und beste Samurai der je gelebt hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#54

@ Golden-Elite

Aha, du magst große Menschen Zwinker

Also mein Vorbild ist "Funtwo", wie er genannt wird.

Hier ist noch ein Video, wie er Gitarre spielt, echt der Hammer Wow. Beim Konzert hat der echt voll abgerockt.

[Bild: d065.gif]
Zitieren
#55

ich hab kein vorbild ^^
Zitieren
#56

Naja ich hab auch ein Vorbild, aber leider ist er schon tot....Bruce Lee
Der Typ war einfach der Hammerfighter, ist zwar nur knapp über 30 geworden, aber mein großes Vorbild Smile Ich bin zwar nicht wirklich der beste Kung Fu Meister, aber ich hab immerhin 4 1/2 Jahre lang Judo gemacht, dass heißt ich bin immernoch körperlich fitt und mein Trainer hat gesagt, dass ich Potenzial hätte und manchmal geh ich in den Keller und trainier eine bis zwei Stunden täglich D
Also ich bin ein Fan von diesen Kampfsportarten, da man dadurch gut in Form bleibt^^
Ein Freund von mir sagt auch, dass ziemlich gut springen könnte, also ich werd noch was trainieren...Bruce, ich werde an dich denken^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#57

Mein Vorbild?

>Alle Characterdesigner<

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#58

Zitat:Original von Alligator
Naja ich hab auch ein Vorbild, aber leider ist er schon tot....Bruce Lee
Der Typ war einfach der Hammerfighter, ist zwar nur knapp über 30 geworden, aber mein großes Vorbild Smile Ich bin zwar nicht wirklich der beste Kung Fu Meister, aber ich hab immerhin 4 1/2 Jahre lang Judo gemacht, dass heißt ich bin immernoch körperlich fitt und mein Trainer hat gesagt, dass ich Potenzial hätte und manchmal geh ich in den Keller und trainier eine bis zwei Stunden täglich D
Also ich bin ein Fan von diesen Kampfsportarten, da man dadurch gut in Form bleibt^^
Ein Freund von mir sagt auch, dass ziemlich gut springen könnte, also ich werd noch was trainieren...Bruce, ich werde an dich denken^^

Ich hab das gesagt das du gut springen kannst^^. Ich bin auch ein großer Fan von Kampfsport arten ich war nicht in Judo sondern 3 Jahre in Kickboxen. Leider hab ich in disem Sport kein Vorbild! AUßer natürlich meinen alten TrainerZwinker
Zitieren
#59

meinvorbild ist Flea
und noch der sanger von RHCP
die können so gut ab rocken
Zitieren
#60

vorbilder darüber kann ich nur lachen

ich hab keins ich will doch nicht meinen vorteil verlieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin