Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Merkwürdige ICQ Nummern
#31

ja auserdem würde dan eine richtige nachricht kommen und nicht so einfach über die user verbreitet Tongue
udn wen würde ich mir trotzdem kein msn holen ich find das i-wie voll dumm Nuts D
Zitieren
#32

Das kann doch auch hier rein...
ICQ MSN SKYPE
SuFu.
Zitieren
#33

jo thx D benutz ich eigtl nur wen ich stöber oder was neues aufmachen will D
Zitieren
#34

Geht es euch auch so, dass ihr ab und zu die Nachricht von jemandem aus eurer Kontaktliste bommt, in der dann steht dass man den Benutzer mit der Nummer soundso nicht annehmen soll, da sie ein Virus ist und alle in der Kontaktliste den dann auch haben. ?
Zitieren
#35

ne kam bei mir noch nie vor Ask
taucht das so als nachricht auf also neutral oder kommt das von jemandem aus deiner kontaktliste??
Zitieren
#36

Das kommt von jemandem aus meiner Kontaktliste und der bekommt das von jemandem aus seiner Kontaktliste usw. Vergleichbar mit nem Kettenbrief Zwinker
Zitieren
#37

Zitat:Original von Golden-Elite
Manchaml denk ich allerdings, dass diese Warnungen auch wieder so eine Rundmailaktion sind. Die werden nicht ignoriert.
Hab ich mir auch schon gedacht mwwm Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#38

nennt mich verrückt aber ich hab alle 3 genannten geaddet alle 3 haben angenommen sind aber seit dem nie on gewesen Nuts
ich glaub das sind bloß unbenutzte accounts Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin