Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


allgemeiner ICQ-thread
#1

Hey leute ich wollte mal wissen wir ihr icq5 findet top oder flopp? Askich finde es hammer geil und es bringt auch viel P
Zitieren
#2

naja ich würd mal sagen keine Ahnung wie das ist ich hab nämlich keins! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

D dann würd ich es mir mal hohlen weil es voll fun macht und dazu ist es noch kostenlos P
Zitieren
#4

manno es muss doch noch einer icq haben der es beurteilen kann
:-(
Zitieren
#5

Sorry wie es aussieht hat jeder MSN oder es interesiert sie nicht was in dein Forum is (net bös gemeint) Zwinker
Zitieren
#6

Naja,ICQ5 geht so....ich persönlich fand 4.1 besser,damit kam man besser zurecht.Cool ist aber auch der Voice Chat,aber wofür hat man denn Skype... Rolleyes
Zitieren
#7

ich hab icq5 und ich finds geil!
hab so ca. 55 leute in meiner liste da is immer jemand online!
voll funny Zwinker
Zitieren
#8

Mein Bruder hat mir auch ICQ draufgemacht und ich finds einfach nur scheisse.
Zitieren
#9

ich hab icq und msn.
muss jedoch sagen dass ich msn besser finde
isteinfach besser zhu handhaben
Zitieren
#10

@atlantis: warum findest du das scheiße das bringt doch voll vorteile oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin