Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread
#1

Ich habe bereits die komplette 2. Staffel gesehen und muss sagen Wow - Das beste an Fernsehunterhaltung das ich kenne.
Zitieren
#2

US-TV. Außerdem lief die 2. schon auf Premiere, für die, dies lieber deutsch mögen.
Zitieren
#3

Ich finde Lost ganz ok.Nur hab bei der 1.Staffel nur die hälfte gesehen und deswegen kenn ich mich da nicht so aus Nuts ...Was hat es mit dieser luke da ohne tür auf sich?
Zitieren
#4

Also ich hab lost früher nie geguckt
ich habe dann zufällig auf Prosieben geschaltet weil sonst nix im TV lief
ich hab dann n bichen geguckt und fands richtig cool
ich meine das ist jetzt die 3. Staffel
würde gerne noch die 1. und 2.Staffel sehen
Zitieren
#5

Also ich finde Lost ist voll Cool und das ist jetzt die 2staffel ich hab jede folge bisher gesehen hab noch nichts verpasst muh4h4h4 D und die tür/lucke führt zu einem Labor wie du in der ersten folge sehen konntest denn eig. wollten die da alle leute drinne rein tun damit sie in sicherheit sind.
Zitieren
#6

Es ist die zweite Staffel - für alle Unwissenden!

Ist der Wahnsinn! Sehr spannend und ihr werdet nicht glauben was ... Michael, Herly (dicke), für eine Rolle spielen und ... ach und so weiter.

Ihr werdet bißchen verwundert sein. Langsam blicke ich da nicht mehr durch und die Station ..., naja findet es selbst heraus.

Viel Spaß noch! Ist auf jeden Fall die bessere Staffel. Ok, die spannendere!

P
Zitieren
#7

Ich guck die Serie auch immer regelmäßig und find sie richtig klasse Klatsch Weil sie so spannend und mysteriös ist Wow

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

Ich kann mich nur anschließen. Das ist einer der besten Movies die mir auch begegnet ist.
Zitieren
#9

Die Luke ist erst die Spitze des Eisbergs!^^ 4 8 15 16 23 42... Nuts
Zitieren
#10

jop einfach nur krasscore die serie
FRAGE :was is denn das für ein mann der lock oder wie der geschreiben wird ne knarre an den kopf gehalten hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin