Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche
#1

Rikku (09:17 PM) :
hey
Rikku (09:17 PM) :
^^
Pr0 David (09:17 PM) :
hey was geht? :-)
Rikku (09:17 PM) :
naja geht und dir?
Pr0 David (09:18 PM) :
doch ganz gut was machste gerade??
Rikku (09:18 PM) :
wurde gearde angerufen ^.-
Rikku (09:18 PM) :
und selbst?
Pr0 David (09:19 PM) :
hm chatten und so musik hören^^
Rikku (09:20 PM) :
joa das mache ich auch noch neben bei :-D
Pr0 David (09:21 PM) :
von wem wurdest denn angerufen??^^
Rikku (09:21 PM) :
und wie war die gc noch ?
Rikku (09:21 PM) :
nen ex
Rikku (09:21 PM) :
:-P
Pr0 David (09:21 PM) :
nen ex -.-
Pr0 David (09:22 PM) :
joa war ganz gut^^
Rikku (09:22 PM) :
joa der is ned drüberhinweg ^^
Pr0 David (09:22 PM) :
seit wann seid ihr denn auseinander??
Rikku (09:22 PM) :
das find ich gut wollte auch noch aber habe es verschlafen :'(
Rikku (09:23 PM) :
seid heut hab schluss gemacht weil ich kein bock auf ihn mehr hatte nach 3 tagen :-D
Pr0 David (09:23 PM) :
ihr wart 3 tage zusammen??
Rikku (09:24 PM) :
joa wir haben uns in der disco kennen gernt viel mit einander getanzt und da wollte er ne beziehung und da dachte ich ok weil er ganz nett war und so aber denne dachte ich nee danke
Pr0 David (09:25 PM) :
naja das ist ja nicht wirklich ne beziehung^^
Rikku (09:25 PM) :
joa meine ich auch für mich eher ne freundschaft ^^
Pr0 David (09:27 PM) :
hoffe du hast mit den nicht geschlafen^^
Rikku (09:27 PM) :
und selber :-P
Pr0 David (09:27 PM) :
naja bei den mädels geht gerade nicht so viel bei mir
Pr0 David (09:27 PM) :
immoment weniger lust da ddrauf
Rikku (09:28 PM) :
wieso das
Rikku (09:28 PM) :
?
Pr0 David (09:29 PM) :
hm keine ahnung die meisten sind zu stressig und bauen eh nur scheiße also die die ich kennen gelernt habe
Rikku (09:29 PM) :
mmmh na denne kannste dich auf was neues einstellen :-P
Pr0 David (09:30 PM) :
wie meinste das??
Rikku (09:30 PM) :
naja lass dich überraschen also wenn du willst ^.-
Pr0 David (09:31 PM) :
wenn ich was will?
Rikku (09:31 PM) :
mich kennenlernen^^
Pr0 David (09:32 PM) :
hö? wo wohnst du denn eigentlich??
Rikku (09:32 PM) :
bin ich zu auftränglich???? ^^ niedersachsen nähe verden
Pr0 David (09:33 PM) :
ist das jetzt nen scherz??^^
Rikku (09:33 PM) :
nein ^^
Rikku (09:33 PM) :
wieso? O.o
Pr0 David (09:33 PM) :
nur um nochmal sicher zu gehen^^
Rikku (09:34 PM) :
^^
Pr0 David (09:34 PM) :
wie komst du da jetzt eigentlich drauf??
Rikku (09:35 PM) :
worauf wegen kennenlernen oder was?^^
Pr0 David (09:35 PM) :
joa so allgemein
Rikku (09:36 PM) :
mmmh weis ned wenn man erlich is hatte oder habe interesse an dir ^.-




Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

ok hab mir das gespräch durchgelesen Smile

aber ich versteh das nicht so ganz Ask

was soll ich (bzw wir, eben die anderen Forumbesucher ) damit anfangen??? Ask Ask Ask
und warum stellst du das rein? Ask Ask Ask

also darfst mich nicht falsch verstehn, mich interesiert das echt jetzt. Zwinker
ich kapier es einfach nur nicht aber würde es gerne verstehn

Mfg Beowulf1310
Zitieren
#3

weil das ein typisches bespiel dafür ist wie dumm mansche frauen doch sind ich hoffe wer anders wird es verstehen^^

edit: vll sollte ich dazu sagen sie hat mich an den tag erst geaddet und schreibt mir dann so ne scheiße

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Lol dann beschweren sie sich immer das die Männer immer nur das eine wollen Rolleyes.
Zitieren
#5

so habs mir nochmal durchgelesen

habs vllt nicht ganz verstanden weil ich in der erste hälfte der unterhaltung dachte das Rikku ein Kerl ist D
mein fehler

naja ok wenn du aus dem grund das thread erstellst versteh ich das aber ich selber würde das glaube nicht machen. is ja auch egal. jedem das seine Zwinker

wieso bezeichnest du sie als dumm? vorallem wenn sie sowas sagt:
"Rikku (09:36 PM) :
mmmh weis ned wenn man erlich is hatte oder habe interesse an dir ^.-"

freu dich doch drüber

weise mich in deine gedankenwelt ein Huldig und zeige mir , weswegen man frauen als dumm bezeichnet wenn sie was von einem was wollen Wow
Lehre mich dein Wissen, Meister. Feuer
Zitieren
#6

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
edit: vll sollte ich dazu sagen sie hat mich an den tag erst geaddet und schreibt mir dann so ne scheiße

deswegen^^ ich mein wen ich jemanden geadded habe bekomm ich ja nicht innerhalb con 5 std interesse^^ sowas dauert länger außer sie will nur schnaggeln^^ und eigenlich sind ja wir männer nur die, die das wollen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#7

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
weil das ein typisches bespiel dafür ist wie dumm mansche frauen doch sind ich hoffe wer anders wird es verstehen^^

edit: vll sollte ich dazu sagen sie hat mich an den tag erst geaddet und schreibt mir dann so ne scheiße


lol! am anfang kommts einem so vor als wenn du die schon länger kennst hehe..und ^^ ?was ist mit ihr jetzt hm D ?
Zitieren
#8

Es gibt viele ,nicht gerade vor intelligent strotzende Frauen in icq, ja. Aber wie soll ich die Thread Überschrift verstehn. Sollen wir so was rein setzten? Dumme Geschpräche?
Davon hab ich viele Rofl.
Zitieren
#9

Oh Mann wie geil^^
Ich meine die hat gerade erst Schluss gemacht (nach drei tagen wenn man es als beziehung sehen will) und fragt dann so ganz nebenbei, ob du was mit ihr willst.... Lol Stoned
Zitieren
#10

Schl.... ! ;P Aber muss auch solche Frauen geben sonst macht das Singelleben auch keinen spass mehr Zwinker

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin