Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

ich hab kein aber den hatbmein kollege erzählt das war per sms und die uhrzeit war so 2 oder 3 uhr abends

Markus: Ey rafa da sind 2 opfer im auto und wollen stress komm zu mir ich bin an der Tanke

Rafa: Erstens mein freund bist du total besoffen 2tens sind die 2 opfer von den du redest dein Vater und ich. Und 3tens steig endlich ins auto!

Halo2 is life
Zitieren

*hust*
http://www.smsvongesternnacht.de/sms38408

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

absolut unauffällig... jetzt weis ich auch wieso mir das so bekannt vor kam xD wusst doch, dass ich den Spruch schon ma iwo im Netz gelesen hab...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(01.08.2011, 12:30)VersuS schrieb:  *hust*
http://www.smsvongesternnacht.de/sms38408

ich hab mir das jetzt fast eine stunde durch gelesen und ich lach mich weg. so geile sprüche. DDD
Zitieren

alter, dann sind ja echt gute dabei Zwinker

meine favouriten sind ganz klar:

Zitat:9:43
scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht?
9:50
alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem twister-spielfeld aufgewacht und neben mir steht nen leerer Kasten feld. kennst du jemanden der nen beckskühlschrank hat?
9:52
ja ich hab einen! warte ich guck mal ob du in meiner Küche liegst xD

und

Zitat:5:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? Sad
5:56
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
6:01
das war shön Smile mach nochmal

und

Zitat:21:33
bock auf sex?
21:35
boah wolltest du grad ne andere klar machen während du bei mir bist?! ARSCHLOCH!!!!!!!
21:39
nein schatz, ich wollte dich klar machen aber in anbetracht der tatsache, dass wir gerade mit deiner ganzen familie am tisch sitzen schien es mir unpassend dich laut zu fragen. also, bock auf sex?

obwohl, eigentlich sind da noch viel mehr richtig geil Lol kann mich gar nicht satt lesen D
Zitieren

Ich hab da locker 2 Stunden gelesen einfach genial . D
Zitieren

sagt er das ihm das passierd ist der sack dem werde ich noch darauf ansprechen.
aber die seite ist richtig geniall^^

Halo2 is life
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin