Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Merkwürdige ICQ Nummern
#1

Seit gestern Quatschen mich solche komischen Leute an, zum Beispiel eine die nennt sich Sexy Girl und sagt: Authorization Request
http://***************
Here is talking about you! I'm shocked!

Und noch so eine SweetGirl:
Authorization Request
http://*************** - My photos!

Die sind auch immer offline.

Ich vermute dass das beides die selben Personen sind. Ich bin auf diese Links nicht gegangen, da ich vermute dass es nur irgendwelche Verarschungen sind. Seit gestern labern mich diese komischen an. Sind das überhaupt Menschen oder ist das irgendeine Firma die mir nur was andrehen will?

Die Links habe ich rausgenomen da ich nicht will dass jemand zu Schaden kommt. Wer weis was das ist.
Zitieren
#2

Sweet Girl und SexyGirl klingt nach altem billigem Marketing-Trick, sowas MUSS man, finde ich, ignorieren! Kein klar denkender Mensch, der auf der Suche nach neuen Kontakten ist, würde sich SO nennen
Zitieren
#3

Aber warum habe ich ausgerechnet ich das bekommen? Andere aus meiner Liste haben das nicht bekommen.
Zitieren
#4

kP! Zufallsprinzip; schätze ich. Irgendeine Nummer denkt sich ein Rechner aus und macht dann das. Würde ich sagen, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry!
Zitieren
#5

bei mir ises auch schon passiert nur das es russen waren o.O die haben so auf russisch geschrieben das ich auf den link drauf soll damit ich was gewinnen kann und wenn ich was gewinnen soll ich den und den adden-.-.
Zitieren
#6

Was passiert wenn man auf die Links geht die diese komischen Bi***** einen geschrieben haben?
Zitieren
#7

Ich bekomm des öfteren links von freunden aus meiner kontaktliste.Klingt ganz normal doch neben den links steht noch "Here my Party Photos!" und sobald man den link öffnet kommt ein virus.DOch das waren nicht meine Freunde sondern ein Hacker.Nämlich als ich bei nem kumpel gepennt habe war er in icq mit seinem account.Zur selben zeit war auch ich on obwohl ich doch bei ihm war Ask ..und 10 sekunden später bekam auch er den link von MEINEM account..ich hab den link gespeichert doch ich stell ihn hier nicht rein denn ich bin mir sicher manche sind so schlau und gehen auf ihn drauf Rolleyes
Zitieren
#8

die kommen nicht von hackern sondern von sogenannten zombi-com's oder infizierten com's ... das problem ist die teile wechseln jede sekunde ihre ip-nummer und dadurch kan man sie dummerweise nicht aufspüren
aber ohne die wäre der ruf von ICQ als virenschleuder doch nicht gerechtfertigt Zwinker

ich frage meistens von wo der link kommt und ob derjenige den link selbst schonmal angeklickt hat das brinkt dich mehr ins sichere erst recht wen du ein aktives anti-viren system hast
Zitieren
#9

ja jetzt weiß ichs ja und geh auch nicht mehr auf solche links drauf!
ich hab icq schon seit 2 jahre und hab das letztens zum ersten mal bekommen und dann 2 tage später wieder..
Zitieren
#10

ich hab letztens auch 2 nummern bekommen. die waren auch immer off haben versucht auf meine liste zu kommen und der inhalt war ???.
hab ich gleich auf die igilist gesetzt. wo kommt so ein scheiß her?

€dit: Mit den "?" kann man’s auch übertreiben Zwinker Rolleyes [08]
Edit @ 08 das war nicht übertrieben, das war der original inhalt der anfragemail. Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin