Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige und gute Werbung
#1

Hallo zusammen,

hin und wieder gibt es mal Werbefilme, die nicht nur ordentlich inszeniert werden, sondern auch alles andere als kostengünstig produziert werden.

BMW hat es mit einer Serie von Filmen vorgemacht (http://www.bmwusa.com/bmwexperience/films.htm; leider nicht mehr online), jetzt gibt es ein "Meisterwerk" von Pirelli. In den Hauptrollen: John Malkowich und Naomi Campbell.

The Call
http://www.pirellifilm.com

Was haltet ihr davon?
Machen solche Spots, wenn man sowas denn noch so nennen kann, vor allem im Verhältnis zu den Kosten Sinn?
Kennt ihr noch andere Filme?
Zitieren
#2

Also ich finde es schön und gut, aber....

gute werbe spots sind die man sich merkt, z.B wegen einen Witz im Werbespot,oder diese Werbesprüche müssen auch gut sein, dass man sich das merken kann...
z.B jeder kennt den Spruch von Haribo oder von Müller óder von Saturn, ich glaube da kann es egal sein wieviel geld investiert wurde, sondern es geht um die idee
Zitieren
#3

Ich denke denen ist es völlig egal, wieviel so ein Werbespot kostet.
Deren Einnahmen liegen im Monat irgendwo Jenseits der 10 Millionen Euro. So ein Werbespot sind für die Peanuts. Für den Endkunden ist nicht interessant wieviel das gekostet hat. Für ihn zählt das Produkt. Und wenn jetzt noch so welche wie Campbell dort mitmachen, dann freut uns das um so mehr, denn wir wissen da hinter steckt meistens Qualität.

Wenn sich das Produkt gut verkauft, ist der Produzent zufrieden und wir sind es auch.
Zitieren
#4



Wär der gute Mario mal besser im Auto sitzen geblieben ^^... zumindest kein schlechter Spot Smile
Zitieren
#5

Verdammt. Hätte ich mal vorher hier reingeschaut, jetzt habe ich es auch im Lustiges aus aller Welt Thema gepostet.

Geile Werbung. Wer kauft sich jetzt ein Mercedes?
Zitieren
#6

Jetz begreif ich das erst... das hat was mit Mario Kart 8 zu tun. Im Sommer kommt ein Mercedes-DLC für Japan -> Quelle

Mit nem Mercedes in MK8 rumdüsen, und das zu Werbezwecken -> Doch, Werbung ist schlecht! D

@Dragon: alles ni so dramatisch Smile
Zitieren
#7

die kosten sind bei nem guten werbespot ziemlich egal. es braucht nur etwas, das im kopf bleibt. zum beispiel werbejingles (songs) jeder kennt den pommersche song D und ich hab noch einige werbespots von vor 20 jahren im kopf... so aufwändig produzierte spots sind zwar cool, aber vergisst man auch schnell wieder
Zitieren
#8

Die Rügenwalder Mühlenwurst, oder Thomi hier kommt der Genus.
fette Beats die dein Leben zerstören und du kannst nichts dagegen machen.
Zitieren
#9

Super Geil von EDEKA.
Die Werbung rockt und EDEKA sowieso!

http://youtu.be/jxVcgDMBU94

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#10


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin