Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr gute Schulnoten?
#1

Früher auf der Realschule hatte ich immer einen gUten 2er durschnitt. Jetzt bin ich in der 12 FachAbi und hab jetzt son 3 durschnitt.
Hab Abschluss Zeugniss der 10ten 3 Einser 3 Dreier rest 2
Zitieren
#2

Ich wurde schon oft als Streber bezeichnet obwohl ich kaum was zu Hause für die Schule getan habe.
Mein Durchschnitt liegt auch in einem guten 2er Bereich.
Habe wohl oder übel eine 4 in Englisch aber der Rest ist für mich akzeptabel D
Zitieren
#3

Bei mir siehts auch ganz in Ordnung aus. Bis auf Französisch, Kotz das find ich sch***e. Ich glaub bei meinem letzten Zeugniss hatte ich einen Durchschnitt von 2,7. Damit kann ich eigentlich gut leben. D

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Meine schulnoten sind ganz ok. Ich lerne nicht viel für die schule lass sie aber nicht links liegen sondern strenge mich en wenig an denn schule ist schon wichtig D
Zitieren
#5

Ich gehe in die 2.te Sekundarschule A

Meine Noten sind gut, ausser Deutsch 3.5 Ich hass es einfach. Mathematisch bin ich so oder so immer auf einer 5 oder 5-6, wie auch Englisch. Französisch könnte noch besser werden, aber ich bin zufrieden.
Lernen... Was ist das??? Lernen ist für mich ein Fremdwort Lol, aber die Hausaufgaben mach ich trotzdem immer.


Eigentlich hasse ich die Schule Nuts

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Re habt ihr gute Schulnoten ?
Ne
Zitieren
#7

Warum geh ich in die Schule ?

weil ich muss.
Also meine Noten liegen so im 3 durschnitt, in mathe hab ich meine grenzen erreicht mit 3-4. Deutsch: hmmm, das geht eigentlich noch in den tests schreib ich immer eine 5 oder 6 aber in den Arbeiten schreib ich so 3er oder mit glück 2er.
Englisch 3.
PHYSIK: Unser Physiklehrer ist so schlecht, in der letzten arbeit gab es 60 max punkte, doch der schüler der die meisten punkte hatte hatte auch nur 19. Der leherer hat dann die max punkte auf 20 gesetzt und somit hat ich noch ne 3-. Niemand checkt die themen bei dem.
Jetzt kommts: er macht bei uns fast nie unterricht, er schickt und meistens in den pc raum obwohl wir uns nicht alleine dort aufhalten dürfen. Vor kurzem hat er mit uns angefangen jeden Sonntag einen kinoflim zu gucken, den ein schüler brennt und mit in die schule bringt, der letzte film den wir mit dem geguckt haben war little man
Zitieren
#8

Man was für ein Lehrer...aber der ist nicht alleine auf der Welt der so ist.
Ich hatte einen Lehrer mit dem wir fast jede Stunde in Politik irgendwelche Filme geschaut die zum Fach passen.
NIE haben wir TEst oder Klausuren geschrieben...einmal im Halbjahr sollten wir eine Art "Praktikumsmappe" zu den folgenden Themen machen(ihr wisst was ich meine).
Mehr war bei dem nicht los und cool war der auch drauf...machte manchmal Hüftschwünge wenn einer auf dem Handy ein Lied angemacht hat...in allem und ganzen hatte ich dann eine 1 bei dem. Lol
Zitieren
#9

Jaja, so einen Lehrer haben wir auch. Schon coole Sache, wenn man den Untericht so flexibel gestalten kann, dass man aber trotzdem noch gute Noten schreibt und etwas dabei lernt.

Naja, in der Grundschule war ich einer der Besten, hatte meistens 1er und 2er. P

Doch als ich umgezogen bin, habe ich alle meine Freunde verloren und aufeinmal machte mir Schule keinen Spaß mehr Cry. Letztes Jahr hatte ich einen durchschnitt von 2,8. Geht ja noch. Rolleyes

Aber jetzt wird des schwieriger. Ich muss mich einfach mal hinsetzen und lernen, denn das ist das wichtigste an der Schule. Stoned

Wenn meine Klasse nur etwas mehr disziplin hätte, wäre die Stimmung ganz anders und man würde anfangen zu lernen. ABer wie die drauf sind...

Entweder voll DOWN Schnarch oder richtig frech und hyperaktiv Spinner
Zitieren
#10

Bei mir siehts auch ganz gut aus. Ich geh auf eine Realschule und Durchschnitt so 2,6.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin