Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute sprüche
#1

ich weiß net ob das was ist für euch das thema aber was ist euer lieblings spruch meiner ist

Freu dich ein
kecks ab
und beiß
die ecken ab
Zitieren
#2

Lol Lol Lol Lol
und was soll das bedeuten?

ich hab auch mal einen geilen spruch gehört:

"Der Tod hindert uns am Leben"

so lang her, aber den merk ich mir, bis mich der Tod am Leben hindert! D
Zitieren
#3

Ich find ja den Spruch cool:

In diesem scheisshaus ruht ein geist,
Der allen in die eier beisst,
mich hat er noch nicht gebissen,
denn ich hab ihn auf den kopf geschissen


Den hat mein Kumpel mal auf ner Toilette in einer Raststätte gelesen, ich find ihn klasse
Zitieren
#4

Zitat:Original von Vice
Ich find ja den Spruch cool:

In diesem scheisshaus ruht ein geist,
Der allen in die eier beisst,
mich hat er noch nicht gebissen,
denn ich hab ihn auf den kopf geschissen

Den hat mein Kumpel mal auf ner Toilette in einer Raststätte gelesen, ich find ihn klasse

lol der ist ja auch klasse bekommst nen deumich Top
Zitieren
#5

In der Schule wird radiert
bis der Lehrer explodiert.
Nun landet er im Krankenhaus
streckt seinen Ar*#+0 vom Fenster raus
Da unten geht ein Polizist
scheißt dem Mann voll ins Gesicht


So, oder so ähnlich haben ich und meine Freunde es immer im KINDERGARTEN (!) "gesungen" Nuts. Kann mich leider nicht mehr an den vollständigen Text erinnern. Der war ja auch noch viel länger. Später kamen da noch die Ärtzte und haben den Lehrer angebrült und so.
Ich glaube sogar, dass es noch Stellen vor " In der Schule wird radiert" gab.

Blödes 3-Minuten-Gedächnis Stoned

P.S.: Ich glaube es endete ungefähr so:

Da kam der Artzt herien
und rief: "Du blödes Schwein"
Die Ärtztin kam noch dazu
und sagte: " Du bist ne dumme Kuh"


rofl xD
Zitieren
#6

kennen auch nen Geilen Autospruch dem man sich auf die Kofferraumscheibe klebt^^

Ich bin das BÖSE in deinem Rückspiegel
Zitieren
#7

you suck
so fuck the duck
before the duck
your mother fuck

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#8

Wie wärs wenn ihr mal n paar Sprüche mit Niveau nehmt und dafür ohne Fluchwörter?
Danke.
Zitieren
#9

Was den für ein Niveau? So eines: "Die Frau g’hört in’d Küch, die Küch g’hört im Keller und der Keller g’hört unter Wasser"? Und was noch mehr Niveau hat, is nich mehr lustig

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin