Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

Skarok ... "(19:48):
muss grad noch wschrben
$$$Burn$$$ "(19:48):
?!
Skarok ... "(19:48):
LOL
weiterschreiben meinte ich XDDDD
epic fail
$$$Burn$$$ "(19:48):
lol
jo^^
Skarok ... "(19:48):
"wschrben"
iwie^^


D Skarok hat ich Zitiere: "ge-epic-failt"

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

NEIN, du hasts tatsächlich gemacht!D
Und ich hab doch gesagt dass das "epic-faile" niemals passiert ist! Das ist ein ganz "gewöhnlicher" Rechtschreibfehler! Aber nein, du musstest es reinstellenDDD
Zitieren

hab noch was hab da mit einem aus meiner Klasse in Facebook geschrieben... vorab, das mit dem Z zieht darauf, dass ich neulich vorne an der Tafel verpeilt hab wie mer n Z schreibt :'D musste selbst lachen^^

achja was noch gesagt sein sollte, ist dass das 30/10 ne Kocktailabr ist...

außerdem, dass mein Kumpel das monatliche treffen im 30/10 organisiert... und er war der Meinung, das der aus meiner Kalsse da eh nich so dazu passt :'D zumal er sich letztes mal nicht mal an unsrem 3h gespräch das wir in aller Ruhe geführt haben (also keine Musik oder so) nich beteildigt hat... so viel zum später angesprochenen Thema Mitläufer^^

er:
tach du nutte


ich:
wer steht von uns beiden am Straßenrand und wartet bis n Tyo im Auto vorbei fährt...
richtig... DU


er:
----> Z <----- so schriebt man ein Z xD
was solln tyo sein ?
kennst wahrscheinlich nur du als brot


ich:
ne du als Mexikaner solltest das eig wissen :S


er:
tja leider muss ich dir sagen das ich keiner bin schon schwer mit den geografischen kenntnissen zu wissen wo mexiko udn wo venezuela liegt aber naja wenn man nichma weiß wie rum man ein z schreiben muss dann kann ich das verstehen


ich:
mit einem der glaubt, dass es nich mehr als 1mio lebewesen auf der erde gibt muss ich mich nicht unterhalten, genausewenig wie mit einem der nich weis was vorne und was hinten is..


er:
lol schonwieder laberst du nur müll hatte nie gesgat das es weniger als ne mio gibt schau an was besseres kannst du garnich
den ganzen tag müll rein müll raus geh dir freunde suchen


ich:
schon gefunden, und as soll ich dir sagen?! du gehörst nich dazu...


er:
haha soll ich lachen oda weinen du hast keiene freunde das weiß doch jeder will ich auch nich mit so nem typ wie du der nur müll labert und ein übelster mitläufer ist kann man eh nich als kumpl haben


ich:
wenn du meinst, dass ich n Mitläufer bin... du kennst mich halt eig gar nich... und auf Müll kann man auch nur Müll erwiedern...


er:
tja will ich auch nich mir lang schon was ich von die kenne nichmal einsehen das man nur müll labert alles was du zu mir sagst , davon ist 60% gelaber ich kenn genug beispiele wie z.b ich bekomm in nwa ne 6 klaa weißt du nathürlich am besten oder wie grad eben über die diskusuion das es nich mehr als 5mrd arten von tiere gibt das du meintest ich sage das es nichma 1mio gibt alles nur gelaber junge laber einfach nich so viel deswegen hast du auch kaum freunde


ich:
k.... schon wieder nur Müll.... und ich antworte selbst verständlcih mit Müll, Müll, Müll, Müll, ...


er:
ach geh dir freunde suchen eig wollt ich nru darauf hinaus das du felix udn mir endlich die fip von bio schicken sollst


ich:
ne das spar ich mir jetzt... de feli wird den Aufbau au schon ohne mcih saffen..


er:
genauso wie wir uns das sparen mit dir nächstes mal ins 3010 zu gehen also bye du mof


ich:
na wenn du meinst, weil du auch bestimmst wer ins 30/10 geht... tsts


er:
ne aber ich kann meine freunde beeinflusen ob du mit uns gehst oder nicht naja wennu meinst geh halt mit deinen freunden da hin sage ja nichts aber ich frag mich halt mit welchen :'D wahrscheinlich so imaginäre viel spaß noch bin weg

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Such dir 'nen neuen Freundeskreis, mit solchen Leuten willst du nichts zu tun haben. Handle aber nicht... och, wie nennt man das Wort, wenn man jemanden etwas immer wieder vorwirft?
Zitieren

(29.01.2011, 10:36)Gagazet schrieb:  Such dir 'nen neuen Freundeskreis, mit solchen Leuten willst du nichts zu tun haben. Handle aber nicht... och, wie nennt man das Wort, wenn man jemanden etwas immer wieder vorwirft?

richtig, is ja auch nich mein Freund Zwinker sondern nur in meiner Klasse...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

zu geil, zum glück nutzt ich kein teamspeak, mich kann man nicht mitschneiden, aer es gibt halt kinder ohne solches glück:

http://www.youtube.com/watch?v=r9uI9_EJv...re=related
Zitieren

zwar schweizerdeutsch, aber sollte glaube ich gehen

Ich sage:
22:54:31
d'nela het kei zit am 4.märz
22:55:05
ich gang trotzdem
22:55:27
hend hüt de ganz tag CS gspilt
22:55:44
und uf morn nur churzi zemefassig
Lara sagt:
22:56:19
guet.. x) liss de satz mitem CS mal mit minre definition... hani gad dnekt was hend ihre gamcht? o.O xD

edit:

Nela hat dann keine Zeit am 4.März,
Ich geheb trotzdem ,
haben den ganzen Tag CS gespielt
und auf morgen hab ich eine kleine Zusammenfassung
-
Gut...x) liess den Satz mit dem CS nochmal mit meiner Definition... hab gerade gedacht was ihr gemacht habt? o.O xD

ok auf Hochdeutsch klingt's scheisse -.-

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Für mich sieht geschriebenes Schweizer-Deutsch wie ein zusammengeballerter Haufen Buchstaben aus XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

durchaus geniale gespräche hierbei D sitze grad an der arbeit beim zivi und hab genug zeit alle seiten zu lesen NutsNutsDD
Zitieren

Keine Ahnung warum, fand das beim ersten Mal lesen einfach nur geilD

(31.07.2011, 14:08) schrieb:  New 15-06, 15:00 Zyraen: got it btw, using ctrl-b

New 15-06, 19:04 Patrician: why write in dark grey?

New 15-06, 19:17 Lord Onatu: Because he wants to make a statement. Grey is the new black baby...

New 15-06, 21:27 Patrician: If the statement is "fuck you Patrician's eyes" then consider it a success!


Man konnte wirklich sogut wie nichts lesen und weil die Chatbox sich dauernd refresht hat, konnte man das auch mit markieren schlecht machen D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin