Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort

@raikyu:
ja ich zocke oft mit so nem wiener ^^
und dann zocke ich noch mit einem der kommt aus leipzig oder aus berlien odersowas
und von den anderen weiß ich nich ^^
wer mich mal looooosen sehen will kann ja mal n match mit mir mitmachen xD
Zitieren

Joar, wenn ich meine xbox wiederhabe adde ich dich xP
@Progamer: Di ebreite MAsse an Gamern kommt aus NRW, aber die Spezialisten, die wirklich guten, die trifft man im Osten bzw. Süden, stimmts Risus D D D
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@raikyu
da kann ich nich ganz zustimmen hier gibt es kaum leute aus dem versnobbten bayern -.- bzw aus münchen...
alles meist spieler aus der mitte/westen und n paar mehr ausm osten deutschlands... wenige ausm süden...

Glabst du ich komm aus Bayern genauer Mittelfranken noch genauer Nürnberg um einiges genauer Roth und ganz genau D'mummala
Zitieren

Kommen ein paar der HU-User aus dem schönen Allgäu ?? D D D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wir middelfrangen müsse zusammehalde sonsd wird dad nix mea mit unsra weldherschaffd so schauds aus gell SOAD (Sry für den akzent hoffe man kanns verstehn ^^)
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Kommen ein paar der HU-User aus dem schönen Allgäu ?? D D D

Sam

Kaufbeuren ist net so weit von Untermeitingen weg Zwinker

Weil ich brauch noch ein paar Leute mit ner XBOX 360 für ne Halo 3 LAN im Landkreis Augsburg bzw. Kaufbeuren. D

So und hier mein Wohnort:

Untermeitingen ein chilliges Dorf, ca. 6500 Einwohner, viel zu viele Discounter, zwei Schulen eine Grund- Hauptschule. Tja und ich irgendwo in der Birkenstr. ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Untermeitingen
Zitieren

@raiku: dann hohl sie dir mal zurück D
öööhm also n spezialist bin ich net... okey in taktik bin ich gut ^^ und am kampfgewehr, aber drück mit keine sniper in die hand(ich kann dafür aber mit der der alianzsniper besser umgehn^^)
achja noch eine spezialität ises zeitweise x-trem mies zu spielen -.- am ende hohl ich mir dann aber immer noch so 10 kills ^^

@soad: so weit ich von meiner mutter weiß sind franken "keine bayern",sagen zumindest die anderen bayern, nich meine mutter ^^
Zitieren

net schlimm ^^ bin do auh net imma der beste xDDD
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Wir middelfrangen müsse zusammehalde sonsd wird dad nix mea mit unsra weldherschaffd so schauds aus gell SOAD (Sry für den akzent hoffe man kanns verstehn ^^)
Franken liegt nicht in Bayern!!! Das sollen die Leute endlich mal verstehen! Ich komm aus Neunkirchen, das is da 14km Ost-Nordöstlich von Erlangen(da wo der Sven und der Phil herkommen). Und es liegt nichtmehr in Mittelfranken sondern schon in OBERfranken D
Jaja, ich wohn direkt am Anfang vonner Fränkischen Schweiz D
Zitieren

Wies aussieht kommt hier wohl niemand aus der nähe von stuttgart Nuts ..
Kennt jemand "Marcochief 360" oder so ähnlich?ich glaub den kenn ich persönlich kann mich aber auch irren..wenn es der ist den ich meine dann hab ich mit ganz früher wo ich noch kein live hatte mal gezockt zu 6.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin