Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort

Also ich kenn marcochief 360 nicht persönlich aber über XBL, ist nen chilliger Typ ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

wisst ihr was ich lebe in rheinland-pfalz...in duchroth-es ist ein caff......da kann man nix machn
Zitieren

Zitat:Original von Billytalent
wisst ihr was ich lebe in rheinland-pfalz...in duchroth-es ist ein caff......da kann man nix machn

Es heißt wisst ihr wo ich lebe in Rheinland-Pfalz.................es ist ein Kaff

mal bitte mehr auf die Rechtschreibung achten plz

und wie gesagt ich wohne in 52531 Übach-Palenberg nähe Aachen vielmehr nähe Heinsberg Dund das ist auch ein Kaff D
Zitieren

kanns sein das alle hier in irgendwelchen kaffs leben? Niemand ma aus na Großstadt hier D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

ja klar, München is dann aber ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes kaff Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Triple-Pack
Zitat:Original von Billytalent
wisst ihr was ich lebe in rheinland-pfalz...in duchroth-es ist ein caff......da kann man nix machn

Es heißt wisst ihr wo ich lebe in Rheinland-Pfalz.................es ist ein Kaff

mal bitte mehr auf die Rechtschreibung achten plz

und wie gesagt ich wohne in 52531 Übach-Palenberg nähe Aachen vielmehr nähe Heinsberg Dund das ist auch ein Kaff D
OK ich wohne in (Halo)Universum\Milchstraße\Sol-System\Erde\Europa\Deutschland\D-91077 Neunkirchen am Brand, Saarmühlenweg 14. Wer kommt mich besuchen??? Und bitte keine Morddrohungen mehr, weil ich keine 360 hab! xDDD
Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff Kaff
Zitieren

Wohnt hier jemand in Sachsen?Top is scheen hier! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Ich wohne im 999-Seelenort Birkenstein.....
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
Wohnt hier jemand in Sachsen?Top is scheen hier! Lol
Ne glor, üsch zum beespiel xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin