Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Euer Wohnort

also... zuerst mal nach österreich, dann nach klagenfurt und jetzt ca 17 km nach süden. die stadt nennt sich ferlach,(leicht zu finden) und is nebenbei die südlichste stadt österreichs D

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von halo3h3
ich wohne auf der straße Lol Lol

genau so ein Niveau und Bezug zum Topic hat auch Dein Spam Rolleyes

ich wohne in Biberach/ Riß nahe dem Bodensee - schöne Gegend, nur eines stört mich hier... überall diese Schwaben ^^

HEY, ich kenn eine schwäbin die ist sua nett also sag nichts ja -.-" D D Zwinker Zwinker Zwinker [nicht ernst nehmen]

ich habe ja ansich nichts gegen Schwaben, zumindestens nichts wirksames. Von mir aus kann sich jeder einen halten Lol

Ach übrigens, wißt Ihr wie der Grand Canyon entstanden ist? - Da hat ein Schwabe ein Fufzgerle verloren...

Ne, *Spaßbeiseiteschieb* ist schön hier und die Schwaben sind bis auf ein paar Ausnahmen - aber die gibts überall - auch in Ordnung. Ich lebe gerne hier. Zwinker

Schwaben? Spätzles fresser? Cry Cry hiiilffeeeeeeeee es gibt nix schlimmeres wie schwaben^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Willkommen im selben Boot, Fatmen, alias Mit-Baden-Württembergler. Wie siehts denn bei Dir aus? Schwabe oder Badenser?

Ich gehöre zur nordischen(einzigwahren unschlagbahren) Rasse( gibt leider Ausnahmen bei 17 Mille Einwohner...) NRW-->Minden

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Willkommen im selben Boot, Fatmen, alias Mit-Baden-Württembergler. Wie siehts denn bei Dir aus? Schwabe oder Badenser?

Na wenn ich Schwaben nicht leiden kann werd ich wohl badenser sein nich?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von fatmen
Schwaben? Spätzles fresser? Cry Cry hiiilffeeeeeeeee es gibt nix schlimmeres wie schwaben^^

MFG fatmen

Kein Grund gleich die deutsche Sprache zu vergewaltigen.

Dann magst mich halt nicht, ich ess trotzdem gern Spätzle. D

Ich woh da bei Düsseldorf und Köln, wer noch? Zwinker D

Zitat:Original von S K LADE
Ich woh da bei Düsseldorf und Köln, wer noch? Zwinker D

wo genau?^^
Mettman Bonzen Viertel 4 the win D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu