Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Zerstörung auf Befehl

schon, ich finde air strikes sollte es nur geben wenn es auch sinn macht, aber hat der chief überhaupt die Autorität dazu?
Marines befehligen würde bedeuten wir machen einen ghost recon-taktik shooter draus.... => lahmeres spiel

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Es ist nicht schlecht wenn mann auf befehl etwas angreifen lassen könnte aber es würde auch wenn mann es immer weiter könnte langweilig und sehr leicht werden einfach immer weiter angreifen und mann selbst hat nichts zu tun und dann *LANGWEILIG*

also sowas wie luftangriffe könnte es schon an wenigen stellen geben allerdings sollte es auch so sein dass ich stattdessen auch selber noch was rausfinden oder erledigen soll was ansonsten hochgejagt wird wofür ich auf der 360 z.B. Gamerscores kriege.

und mit den anweisungen geben fänd ich es nur cool wenn die ne spracherkennung einbauen für einfache befehle wie bleibt hinter mir
oder angriff oder deckung und son spaß die steuerung vom controller
darf auf keinen fall darunter leiden die is absolut in ordnung und soll bleiben wie sie ist.

EDIT: ach ja und wer die bücher gelesen hat der weiß das die spartaner eigentlich ein sondereinsatzkommando sind die immer sehr taktisch vorgehen und nich einfach druffhauen also auch mit befehlen und sowas

Aber wenn die Allianz erstmal Halo aktiviert hat, haben alle gelitten. Und Paar Marines wissen das. Außerdem hat Cortana DAten über Halo zur Kairo geschickt, also wäre es doch sinnvol, Halo zu zerstören. Da würde ich als Höchster Offizier nur sagen: "Scheiß drauf, Halo zu untersuchen, Cortana hat genug Daten, also sprengen wir es in die Luft, bevor es uns in die Luft sprengt!"

Na klasse un nu???

Halo putt so jetz erstmal lange weile was soll denn nun das Game HALO ohne HALO?? außerdem wissen die menschen ja denk ich noch nich wo die anderen 6 Halos sind eins wurde ja nur zerstört und auf einem sind sie gelandet. also wenn die allianz von der Arche aus die anderen aktiviert wars das für alles leben außerhalb der erde (Wenn die erde selber die arche ist). also heißt es rauskriegen wie man das zünden von halo verhindern kann oder wie man sich davor in sicherheit bringen kann und die allianz vernichtet.

1. Ich sag nur, wie sie in Wirklichkeit reagiert hätten.
2. Die Allianz weiß doch auch net, wo die anderen Halos sind.
3. Warum ist man sicher, wenn man die Arche aktiviert, während man auf der Erde ist. Die Halos zerstören doch alles in der Galaxis (genaues Ausmaß hab ich vergessen) und die Erde bleibt dann doch auch nicht verschont.
4. Die Menschen haben doch eine Chance bekommen, die restliche Allianz zzu vernichten. Sie haben Eliten (als gute Soldaten), Jäger (als Panzerknacker) und Grunts (als Feuerschutz). Außerdem können sie dann die auch Allianzschiffe benutzen.

Um esw genau zu nehmen ist der MC Petty Officer Dritter Klasse D

Ja stimmt so!

Aber hey, warum wollt ihr sowas überhaupt, ich meine das passt doch vorne und hinten nicht zu HALO!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin