Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Zerstörung auf Befehl

[size=16pt]na gut, aba so kleine befehle wie im counter strike wäre schon nicht schlecht.
so zum beispiel: "cover me!" oder "fire in the hole!"(ok, is nich so wichtig D) aba "follow me!" wäre auch noch gut.
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Jaa oder : " Bringt euch mit dem Rocket Launcher nich selber um, Marines! D

das passt zwar nicht zum spiel, aber wäre trotzdem witzig Lol

Zitat:Original von MasterOfQueen
Jaa oder : " Bringt euch mit dem Rocket Launcher nich selber um, Marines! D
[size=16pt]erschreckender weise wäre das sogar auch noch sinnvoll, bei diesen idioten Rolleyes[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Das stimmt wohl, ich hab ma ne Plasmagranate zu den Gegnern geworfen und die Marines hintermir, schreien herum wie die Idioten Stoned. Einer ist auch mal zu der Granate hingerannt und explodiert. Dann wurden die Marines feindlich und schossen auf mich. Tia Rolleyes, dann hab ich sie zuerst gekillt, was sollte ich auch machen

Ja, die werden immer so schnell wütend! Voll doof, manchmal ists ja auch nur ausversehen, Plasmagranate an den falschen geklebt usw. Lol
Bei, mir zwar ehner extra...
Wie beim Level: Aussenbezirke, da sag ich auch bei Beginn immer, der erste Marine, der mir übern Weg läuft is tot...Jedes Mal
Nevermind! Wie dem auch sei...

Zerstürung auf Befehl...hmm...wenn ich das so höre, kommts mir vor wie irgend won 2nd world war Film, bei dem sie mitem Telefon nach Luftunterstützung anfordern!
Aber wär mal was neues...mitem MC per phone nen Pelican holen oder nen Tank noch dazu

Warum bommben sie nicht einfach Halo kaputt, da braucht man keine lebensgefährlichen Missionen zu machen, keine Unterstünzung ständig anfordern, die dann totzdem immer verreckt und viele Allianz-Typen wären auch tod D. OK, dann hätte das Spiel keinen Sinn mehr, aber ich denke so würden die echten Marines handeln (wenn es so was gäbe).

Naja Halo einfach mal schnell hoch zu jagen wär etwas sinnlos weil die menschen die allianz immernoch im nacken hätte die ham ja immer nur versucht in H2 den propheten aufzuhalten und zu entführen und halo sollte ja immer untersucht werden um herauszufinden wie es funzt und wofür es gut ist

Keine schlechte idee aber ich finde ebenfals das das nicht zu halo past. Sorry

Wieso HALO in die Luft jagen?
Sie wollten ja was über die Allianz und die Blutsfäter usw.erfahren
Und sonst, häts nich son geiles GAME gegeben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin