Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#61

Wow das neue Forum ist Super! Ich habe mich total erschrocken ich wollte gerade auf bungie de gehen und als ich die Seite sah, dachte ich ich wäre auf der falschen Seite! Aber es war die richtige! Perfekt! Ich finde dieses Design viel besser, es ist irgendwie Farbenfroher, und das beste: Man musste sich nicht neu anmelden! Ein großes Lob! Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich finde von allen Foren die ich kenne hat das hier das beste Design! Lob an das Bungie Team! Gute Arbeit.
Zitieren
#62

Ey Ata wieso wird der Schrotplatz eig. gelöscht wegen platz oder einfach nur so (um leute zu ärgen Lol)
Zitieren
#63

Ich find das besser wenn der Schrottplatz weg ist denn Spammer wollen ja von allen gekannt werden und dann können die bei anderen Spammer mit ihren gelöschten Posts die ja auf den Schrottplatz liegen "angeben", ich finde das so auch besser und den SChrottplatz brauch man gar nicht finde ich. Weil wozu werden dann die Posts oder Threads gelöscht und wozu kann man sie dann noch nachgucken wenn sie ja sowieso sinnlos sind?
Zitieren
#64

Zitat:Original von R.I.P
Ey Ata wieso wird der Schrotplatz eig. gelöscht wegen platz oder einfach nur so (um leute zu ärgen Lol)
Auf dem Schrottplatz gibt es schrottige Threads. Warum sollte man die nach einer Zeit nicht löschen? Zwinker

Zurück zum Thema.
Zitieren
#65

mal was neues, gut dass das Design geändert wurde ,aber die ganzen funktionen gleich geblieben sind
Zitieren
#66

das Forum ist sehr sehr sehr (10 mal weiter sehr ) viel besser als vorher Top
Zitieren
#67

Ich hab für "Ich will das alte Forum haben" gestimmt weil ich finde das hat mehr gepasst und hat auch HU so einzigartig gemacht. Naja ändern kann ich es ja eh nicht.
Zitieren
#68

Zitat:Original von halo freak5
Ich hab für "Ich will das alte Forum haben" gestimmt weil ich finde das hat mehr gepasst und hat auch HU so einzigartig gemacht. Naja ändern kann ich es ja eh nicht.
Eigentlich war das HU3 Forum das einzige, das NICHT in den HU-Style gepasst hat.
Das HaloUniverse Forum war bisehr immer mehr oder Minder Hell, hatte aber definitiv immer Blau dabei. Das haben wir hier teilweise wieder übernommen. Das HU3-Forum war zu dunkel und hat nicht die Traditionen der Seite widerspiegelt.
Es war ein experiment. Mehr nicht.
Zitieren
#69

Ja dann is es ne andere Sache. Ich will ja nicht eure Tradition beleidigenZwinker Ich find mich schon damit abSmile.
Zitieren
#70

Ich hab mich an das Design gewöhnt, aber wo ist jetzt eigentlich der chat geblieben?Mag ja sein, dass ich schlecht informiert bin, aber wenn ich die Seite aufrufen will, dann steht da nur:
"Der Chat ist aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis."
Kann mir das mal jemand (per pn vielleicht, weil das, glaub ich, net zum Thema gehört) erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin