Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#1

......traurig, aber schon iwi wahr...... der Thread wird zwar gelöscht, aber er hat schon auch (diese Post wird dann mitgelöscht, mit ihr also auch der Punkt, also ist das kein Spam)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#2

Warum sollte der Thread gelöscht werden? Ask
Als wenn wir keine Kritik vertragen würden...

Zum Thema: Das Problem ist bekannt und intern wird darüber bereits gesprochen.
Zitieren
#3

Ich weiss zwar auch was du meinst, aber es gibt eine einfache, ne, sogar 2 Möglichkeiten als Richtiger, nicht Spam, User dagegen etwas zu tun, 1. du Drücks auf den Meld Knopf, 2. du schickst einem Mod ne PN, sie sind schliesslich auch nur Menschen die nicht jeden Tag das ganze Forum seit anfang nochmal bis ende durchlesen um Spammen vorzubeugen, ich Meld zBsp. Spam Threads oder Spams, wie ebben dieser Hundekacke Thread, dan besprechen es die Mods und Marc wenn es nicht sicher ist ob er weg soll (in diesem Falle ist es woll eher nicht so das man besprechen muss) und dan wird gehandelt, ein gericht Sperrt dic schlisslich nicht einfach so, mir nichts dir nicht ein, nur weill dein Nachbar dich hast und allen sagt du wärst ein Bakräuber! Zwinker

PS. Das mit dem gespamme geht mir, und vielen anderen, auch auf den Geist, aber wenn wir nicht nachgeben und die Spammer verscheuchen haben wir am Ende gewonnen! Zwinker Smile

EDIT: Zu deinem Edit: Es steht dir frei dieses Forum nicht mehr zu besuchen wenn du es nicht magst, steht sogar in den Regeln, den Beleidigen ist nicht der weg der guten, sondern der der Spammer, gut ein paar mal macht man ausrutscher, aber du hast mit dem Thread schon n paar mal gesagt das du das Forum nicht magst, ausserdem möchte ich mal sehen ob es jemand überhaupt schafft so etwas wie HU oder HB zu erschaffen, ich finde, als richier User sollte man dem Mod Team auch versuchen, unter die Arme zu greifen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Ich dachte das der Thread gelöscht wird, da es glaub ich bereits einen Thread gibt, bei dem man seine Meinung üder so etwas äußern kann....
@ Marc: Ich hatte es dir ja auch schon in der PN gesagt, was ich von solchen Leuten halte, und solche Spamer sind wie FeNriR bereits gesagt hatte, noch nicht mal 14 oder 15! (also dürften die nicht mal Halo zocken...) und denken nicht richtig nach bevor sie was schreiben. Es sind schon einige neue Members in dem Alter da, die sich Mühe geben bei ihren Posts, aber eben nur sehr wenige Neue! Aus diesem Grund melden sich auch viele "Alte Hasen" nicht mehr. Ich habe, seit ich hier angemeldet bin, einen rapiden Niveau-Verlust der Posts festgestellt, und das nach nicht mal 2 Monaten, weil immer wieder solche (t’schuldigung) Idioten kommen und Threads nur zum Spass öffnen (look @ "21cmPeter", der jetzt gelöscht ist, "Urmeli" oder "Sir Sven,")
HOffen wir mal dass sich das wieder bessert Sad

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

naja, warscheinlich sind das immer die gleichen, ach ja, das Niveau vo zBsp. 1 Jahr war noch viel höher, aber alles hat seine höhen und tiefen, ich bin ja schliesslich auch 14 Jahre alt, aber trotztdem fähig mit anderen über Politik zu reden ohne zu spammen, man sollte nicht alles in einen Topf werfen und abstempeln, schliesslich ist Marc auch nur ain Mensch, genau so wie die Mods, das vergessen leider n haufen hier! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Was micht stört ist folgendes: (ein Beispiel)

Mass Effect wird der Hammer des Jahres... schreibt alle Dinge schön auf, was das game beinhaltet. Smile Dabei schreibt sich derjenige die Finger Wund und dann muss man einen Beitrag weiter unten lesen, da stimm ich dir voll und ganz zu Sad Hrmpf das nevt und nachher 4 andere Member schreiben einen ähnlichen Satz noch dazu, einfach zum Kotz

Und noch was da gibt es einen Member (will keinen Namen nennen) der noch nicht mal einen Moant dabei ist und schon 250 Beiträge hat Stoned. Wenn das kein Spammer ist^^

Ich wünsche/hoffe das ihr Mods ein bisschen strenger umgeht Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

Ach ja, zum Thread ersteller, was man nicht was einem andere antun, das tue man auch keinem anderen an! Zwinker

Geheimgänge in Halo2

Zitat:steht hier schon im thread mal besser nachgucken und nicht gleich alles vollspammen wieder

Kurz: Bitte ein bisschen mehr melden und weniger spammen, schlieslich wollen wir ein höheres Niveau! Zwinker Rolleyes Lol

Naja, anscheinend denken hier mehr als ich gedacht habe das Admins und Mods Götter sind die alles wissen und bei bestimmten Leuten ein auge zudrücken, und anderen nicht, naja, ich denke ihr wisst was ich ausdrücken will, Meldet es lieber, sonst kommt am ende ihr an den Kalgen, und nicht der Täter selber! Zwinker

EDIT: @FeNriR: Ich will dich jetzt nicht ferig machen, ich will nur Zeigen das man auch ein bisschen schauen soll das man net spammt, sry wenns dich jetzt persönlich trift! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

naja, du hast es nicht geschrieben, aber gemeint, und das kamm auch so rüber! Zwinker

Ausserdem war das wirklch spam, es passt nicht zum Thema und dient dazu jemanden durch leichtes nieder machen zu zwingen danach zu suchen, gut, du hast indierekt recht mit dem post gehabt, ncihts desto trotzt hätte eine PN gereicht! Zwinker

PS. Wenn härter wäre denke ich, hätten wir alle mindistens schon eine Verwarnung, bitte lass mal das gequängel und hab gedult, den selbst ein 50 Jährger kann das Niveau eines 3 Jährigen haben, Sinnesgemäss geht es auch anders rum! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Die meisten Spammer sind ja neu und die wollen irgendwie nich begreifen, dass es nich um die Anzahl, sondern um die Art der Beiträge geht. Die suchen krampfhaft nach ner Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, auch wenn sie in diesen Thread schon tausend mal ihre Meinung reingeschrieben haben. Immer nach dem Motto:" Hauptsache ich hab einen Beitrag mehr. Ich glaub auch nich, dass die sich einmal die Forenregeln durchgelesen haben.
Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

Zitat:Original von FeNriR
Falls irgendso ein kleiner Kiddi das hier mal lesen sollte diesen schönen ANTI SPAM THREAD scheisse findet ..... dann addet mich bei XBox Live und zockt gegen mich Halo 2 dann zeig ich euch mal wie man euren Kopf mit Kugeln vollspammen kann GT: TKS I Nevernev

So muss man gegen die Vorgehen!^^ Naja, ich kenne aber auch solche die 20 sind und Spammen, vileicht würde ein Link zu den Forenregeln bei der Anmeldung helfen, aber leider kann man es dann ja trotztdem leider nur halbbatzig lesen, man muss halt hoffen das sie es kapieren, wenn nicht, und sie bei den Mods aus dem Welpenschutz sind, können die Mods die Spammer bei 3 Ermahnungen kicken, notfalls, wenn extremst ist, gehts auch sofort! Zwinker

Zwar kann mans schon mehr durchsetzten mit den Regeln, aber dan haben die User keine Lust mehr weil sie keine freiheit mehr haben, und das will auch keiner, ich denke, der Welpenschutz sollte um ca. 5-10 Post heruntergesetzt werden, villicht hilft das, aber das kann man nur im nachhinein sagen ob es was brachte. Hrmpf Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin