Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#41

Der Vorschlag von Spike Mike hat mir gefallen. Wie wärs wenn wir wieder einen neuen Mod holen? Ihr seht doch selber wie viele Mods noch on sind. Ich glaube nur John und Donat und die sind selten hier. Also ich fände es gut wenn wir einen neuen Mod holen da hier fast keiner mehr aktiv ist. Was haltet ihr davon und vorallem Marc, was sagst du dazu?
Zitieren
#42

Für mich gibts gute Spams und schlechte Spams.
Wenn jemand aus dem nichts heraus schreit, alle sollen Drogen nehmen hätte er meines erachtens nach eine Verwarnung durchaus verdient.
Rechtschreibfehler passieren, aber wenn jemand Friede 2 Seiten lang immer wieder ohne e (Fride) schreibt, dann frag ich mich schon wer da hängengeblieben ist.(ausser in sinaturen wo man platz braucht Zwinker)
Dann wiederum kann sich jemand noch spammend auf das Thema beziehen wie z.B. "haha das ist ja lustig", dann ist es ok wenns nicht ausartet.

@ new mod:

ich wäre gerne neuer mod, ich hab forum-erfahrung, bin fast jeden tag on, weil ich in der schule freistunden hab. und über halo weiss ich auch viel. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

ohh mannn^^
genau derselbe gedanke kam mir eben.............
ich wollte auch neue mods vorschlage!nichts gegen die "alten", aber ich glaube je mehr ordnungskräfte es gibt desto besser!!
und dazu ne frage: wie wird man mod oder was für anforderungen werden gestellt?

BtT: ich bin ja nun auch noch nicht sehr lange hier(oktober letzten jahres), aber mir ist auch aufgefallen, dass es vermehrt spam gibt. "früher" gab es noch ordentliche threads mit sinn und auch mit spaß, aber mittlerweile kann man über manche threads nur noch den kopf schütteln. viele ignorieren einfach mahnungen und auch die ordnung in den verschiedneen foren. wenn ich sehe, dass im halo2 forum ein clanthread aufgemacht wird, obwohl es dafür ein extra forum gibt, da krieg ich schon dasKotz , denn das würde sogar mein 5 jahre alter cousin verstehen. gewisse forumuser sidn augenscheinlich nicht auf dem gesitigen niveau, um ordnung und sauberkeit Zwinker einzuhalten. ich weiß nicht wo es denen in der erziehung mangelt und will es wahrscheinlich gar nicht wissen. posts, die nur der beleidigung anderer dienen, sind.....naja finde gerade nicht das passende wort. es gibt sinnvolle diskussionen, die halbwegs freundlich verlaufen (musik thread^^), in denen jeder seine meinung sagen kann. da gibt es aber auch BEGRÜNDETE rechtfertigungen. der ein oder andere post ist mal nen bisschen agressiver aber immerhin noch von einem standpunkt aus nachvollziehbar.

so naja reicht wohl fürs erste Stoned
auch wenn es an solchen posts nicht mangelt wollte ich nochmal meine meinung sagen......
cya
Zitieren
#44

Ha! Da sind mal wieder alle User von niedrigen IQ wegen meinem Post reingefallen und ich kann an Hand von euch demonstrieren, wieso solche Spamorgien existieren.

Ich habe einige Vorschläge gemacht die ich für richtig halte und Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt oder? Oder nicht? Habt ihr schon einen Staat namens "Deppenreich" gegründet, mit euren eigenen Gesetzen? Lol
Nein wieder zurück: Also kurze Zeit nach meinen Post führen sich hier manche auf, als wären sie wieder zu unrecht als Idioten genannt worden. Und was tun sie? Sie sagen:
"heeey Freak! Hast du ein Problem? Ich bin nicht dumm höhö"
Und gemerkt? Ja! Richtig! Es hat nichts mit dem Thema zu tun! Sie beschimpfen mich, bloß weil ihnen meine Meinung nicht passt xD

Na gut, warum ist das passiert? Wie kann so ein Post entstehen wie der von Nightman zum Beispiel?

Antwort: Der Post war unüberlegt!
Die Person hat sich einfach gedacht:" hey, der will mit mir streiten.. also mach ich mit und begehe Off Topic spam"


Naja... ich glaube eine Intelligente Person hätte darauf nicht reagiert^^.
z.B.: HaloFreak5. Er hat mich nicht so richtig erwähnt und ist auf meine Bemerkung mit den Idioten gar nicht eingegangen---> Er hat sich was bei dem Post gedacht! Ja so unglaublich es jetzt auch erscheinen mag, er hat gedacht! Die anderen wie NIghtman, Gheddo Kind, MasteroftheUniverse und so weiter... nicht.

SO entsteht spam! Und das ist die Wurzel alllen Übels. Das MUSS beseitigt werden.

Man darf nicht immer auf solchen Schwachsinn reagieren.
So ich hoffe, ich konnte euch nun die Problematik mit meinem Versuch verdeutlichen.

Desweitern muss ich sagen, dass auch Borkenkäfer recht hat! Denn nur wenn man sich für seinen Beitrag Zeit nimmt und nicht irgendetwas schnell impulsiv schreibt, hat man auch weniger Rechtschreibfehler. Das heißt, es hängt alles zusammen.

@Fenrir: Ach ich schätze du solltest mal ein paar Gänge zurückschalten. Solche Kiddies hat das Forum genug.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#45

Oh man, was nützt ein neuer Mod??? Einer allein kann nicht alles wieder regeln und WIR holen keinen, das müssen Marc & Co. wissen! SO gesehen könnte ich sogar sagen ich möchte Mod werden, ich bin von MOntag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr on und hab ne "eigene Seite" (Clanseite halt) und bin dort Mod und Admin und dann haben wir noch ne Kooperationseite (für uner Turnier), bei der ich auch beides bin, also Erfahrung ist nicht alles....
Und ich bin der selben Meinung wie Chriz, dass es gute Spams und schlechte gibt, das ist eben die Ansichtssache, die ich einer vorigen Post bereits geschrieben habe. Kurze Posts mit "Ja" oder "Nein", sind sinnlos und sollten gelöscht werden, aber etwas längere, MIT dem Thema verbundene Posts sollte man schon stehen lassen!

@ Freak "Naja... ich glaube eine Intelligente Person hätte darauf nicht reagiert^^.
z.B.: HaloFreak5. Er hat mich nicht so richtig erwähnt und ist auf meine Bemerkung mit den Idioten gar nicht eingegangen---> Er hat sich was bei dem Post gedacht! Ja so unglaublich es jetzt auch erscheinen mag, er hat gedacht! Die anderen wie NIghtman, Gheddo Kind, MasteroftheUniverse und so weiter..."
Wie soll man den sowas verstehen??? Du spinnst doch ein bisschen glaub ich....lass uns einfach mal in Ruhe......wir haben dir nie was getan......
Und meine Post war nicht off Topic, da hast du wohl nicht richtig gelesen....oder war da kein Zusammenhang aufgebaut?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#46

Original von oI Freak Io:
Ha! Da sind mal wieder alle User von niedrigen IQ wegen meinem Post reingefallen und ich kann an Hand von euch demonstrieren, wieso solche Spamorgien existieren.

also hier sagst Du, daß Du nur Schwachsinn geschrieben hast auf den nur Leute mit niedrigen IQ reagieren.... Ask

Ich habe einige Vorschläge gemacht die ich für richtig halte und Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt oder? Oder nicht?

nun schreibst Du, daß es doch Dein voller Ernst war und und DU der Schwachsinnige von den oben gemeinten bist... Ask

Also kurze Zeit nach meinen Post führen sich hier manche auf, als wären sie wieder zu unrecht als Idioten genannt worden.

Jetzt sind die anderen wieder die Idioten.... Ask

Und gemerkt? Ja! Richtig! Es hat nichts mit dem Thema zu tun! Sie beschimpfen mich, bloß weil ihnen meine Meinung nicht passt xD

Hier bist Du nun das arme Opfer, welches den ersten Stein vor lauter Unschuld werfen könnte... Ask

Na gut, warum ist das passiert? Wie kann so ein Post entstehen wie der von Nightman zum Beispiel? Antwort: Der Post war unüberlegt!
Dein ganzer Post auf den jeder reingefallen ist war unüberlegt, wie Du zuvor bekannt gegeben hast.... Ask

Naja... ich glaube eine Intelligente Person hätte darauf nicht reagiert^^.
wieso reagierst Du dann auf die Post der anderen in Bezug auf Dich??? Ask

Man darf nicht immer auf solchen Schwachsinn reagieren.
So ich hoffe, ich konnte euch nun die Problematik mit meinem Versuch verdeutlichen.

upps, jetzt ist Deine Meinung (siehe oben) von Dir selber zu gegebener Maßen als Schwachsinn erklärt worden...sag mal, wie oft möchtest Du Dir in einem einzigen Post denn noch selber widersprechen? Ask

Angenommen, daß es wirklich deine eigene Meinung war und diese war gut überlegt- und ich Idiot bin darauf @ Topic eingegangen - wieso hast Du mir nicht geantwortet und gesagt wie Du dir die Punkte 1,3 und 4 zu lösen vorstellst?.Meine Antwort war KONSTRUKTIV Ask
Zitieren
#47

Rofl Freak du bist einer der größten Idioten die mir bisweilen untergekommen sind^^. (reagier jetzt blos ned drauf sonst hast womöglicherweise noch nen niedrigeren IQ als ich Lol )

Trick 17 mit Selbstüberlistung angewendet oder was Rofl (Vorsicht: doppeldeutig^^)
Zitieren
#48

Top Trick 17 mach weiter so Top du schlägst ihn mit seiner eigenen Logik Rofl Lol
Noch eine Frage, war meine Post unüberlegt? SIe hatte doch was mit dem Thread zu tun, und wenn ich dasitze und ein paar Minuten über eine Antwort nachdenke, ist die doch nicht mehr unüberlegt...
@Freak: Wer hat die anderen beschimpft, weil dem die Meinung nicht passte? meiner Erinnerung warst das soagr du selber, der mit den Beleidigungen begonnen hat Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#49

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Original von oI Freak Io:
Ha! Da sind mal wieder alle User von niedrigen IQ wegen meinem Post reingefallen und ich kann an Hand von euch demonstrieren, wieso solche Spamorgien existieren.
also hier sagst Du, daß Du nur Schwachsinn geschrieben hast auf den nur Leute mit niedrigen IQ reagieren.... Ask

Ich habe einige Vorschläge gemacht die ich für richtig halte und Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt oder? Oder nicht?

nun schreibst Du, daß es doch Dein voller Ernst war und und DU der Schwachsinnige von den oben gemeinten bist... Ask

Also kurze Zeit nach meinen Post führen sich hier manche auf, als wären sie wieder zu unrecht als Idioten genannt worden.

Jetzt sind die anderen wieder die Idioten.... Ask

Und gemerkt? Ja! Richtig! Es hat nichts mit dem Thema zu tun! Sie beschimpfen mich, bloß weil ihnen meine Meinung nicht passt xD

Hier bist Du nun das arme Opfer, welches den ersten Stein vor lauter Unschuld werfen könnte... Ask

Na gut, warum ist das passiert? Wie kann so ein Post entstehen wie der von Nightman zum Beispiel? Antwort: Der Post war unüberlegt!
Dein ganzer Post auf den jeder reingefallen ist war unüberlegt, wie Du zuvor bekannt gegeben hast.... Ask

Naja... ich glaube eine Intelligente Person hätte darauf nicht reagiert^^.
wieso reagierst Du dann auf die Post der anderen in Bezug auf Dich??? Ask

Man darf nicht immer auf solchen Schwachsinn reagieren.
So ich hoffe, ich konnte euch nun die Problematik mit meinem Versuch verdeutlichen.
upps, jetzt ist Deine Meinung (siehe oben) von Dir selber zu gegebener Maßen als Schwachsinn erklärt worden...sag mal, wie oft möchtest Du Dir in einem einzigen Post denn noch selber widersprechen? Ask

Angenommen, daß es wirklich deine eigene Meinung war und diese war gut überlegt- und ich Idiot bin darauf @ Topic eingegangen - wieso hast Du mir nicht geantwortet und gesagt wie Du dir die Punkte 1,3 und 4 zu lösen vorstellst?.Meine Antwort war KONSTRUKTIV Ask



Ich muss schon sagen, deine Dummheit und die deines Freundes Nightmare ist belustigend.

Da du meinen Post nicht aufmerksam gelesen hast, was ein Anzeichen für Idiotie größten Maßes ist, muss ich es dir erklären:

zu 1.: Die Bemerkung mit den Vollidioten war Schwachsinn... nicht gemerkt oder einfach nicht verstanden?

zu 2.: siehe zu 1. (Für Deppen: meine Vorschläge waren ernst gemeint.)

zu 3.:Ja, die andern sind idioten.

zu4.: Naja, ich hab noch keinen dumm angemacht, bloß weil mir dessen Vorschläge nicht gefallen. Rolleyes

zu5.: Wann habe ich bekanntgegeben, dass mein Post unüberlegt war? Er war sehr wohl überlegt, da ich den "Tierversuch" mit eingeplant war, haste wohl nicht verstanden was?

zu6.: Tatsächlich! Du bist wirklich nicht mehr ganz auf der geistigen Höhe von Nightman!!!! Das ist schon richtig schlimm.... HABE ICH NICHT GESAGT, DASS DEMONSTRIEREN WOLLTE, WAS DAS PROBLEM DES SPAMS IST?!

zu7.: Wie gesagt, du hast das alles nur nicht richtig verstanden. Geh wieder in die Kinderspiel-ecke und überanstrenge dich nicht bei den Puzzeln. Smile

Zu deinen Kommentar: Warum sollte man das nicht realisieren können?
1. Wieso, einfach jeden Thread löschen, ist zwar Arbeit, aber na und?
3.Naja warum denn nicht? Dann gibts wieder was zu quatschen. Geht übrigens einfach, ein Forum offline zu stellen.......
4.Naja, Leute die meinen andere Leute dumm dastehen lassen zu können, weil sie denken, sie würden jemanden mit den eigenen Waffen schlagen zu können, könnte man z.B.: sperren.

Achja, falls du denkst, du könntest jetzt sagen: "Ähhh ich bin der schwule Tricky! Ich habe dich reingelegt, weil du hast auf mich reagieeeert ääääääääh" muss ich dich enttäuschen, denn ich bin mir dem sehr wohl bewusst, trotzdem muss man solchen Leuten wie dir helfen... Verstehst? Lern denken und schreiben xD

Achja zu dir Nightman: Du bist ja mal wohl das Allerletzte, was es gibt. Du fragst dich, warum ich nicht nett bin zu dir... ich kanns dir sagen, weil du ein Speichellecker bist.
"Ohhh Tricky haste gut gemacht! Schlägst ihn mit der eigenen Logik(öhhhh was is des?)" Dabei heißt es, du schlägst ihn mit seinen eigenen Waffen..............du *******.

Und was hast du wieder gepostet? hat nichs mit den Thema zu tun gell? Ja ich denke, bei dir sind alle Minuten die du nachdenkst, verschwendete Minuten(weiß nicht, ob du das kapiert hast). Naja wenn das Thema "Wie können wir Freak fertig machen" dann würdest du natürlich keinen Spam begehen.

Wen hab ich den Beleidigt? Idioten? Das ist eine Tatsache, keine Bleidigung.

@Gheddo kind: Wenn ich in einer so assozialen Gegend wohnen würde, wie du und die Leute in XBL mir berichten, dass du nicht mal gescheit deutsch reden kannst, würde ich mal gaaanz ruhig sein. Kannst ja wieder in dein Herkunfts Land zurückgehen.

Ach noch was! Falls jemand auf die Idee kommt, ich würde jetzt spammen, dem will ich sagen, dass ich dem lieben kleinen und d*****en Tricky erklärt habe, wie meine Vorschläge 1,3 und 4 zu realisieren sind.

Danke für ihre Aufmerksamkeit meine lieben Primaten.

Mit freundlichen Grüßen oI Freak Io

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#50

Zitat:Original von halo freak5
Der Vorschlag von Spike Mike hat mir gefallen. Wie wärs wenn wir wieder einen neuen Mod holen? Ihr seht doch selber wie viele Mods noch on sind. Ich glaube nur John und Donat und die sind selten hier. Also ich fände es gut wenn wir einen neuen Mod holen da hier fast keiner mehr aktiv ist. Was haltet ihr davon und vorallem Marc, was sagst du dazu?

(Sofern es n neuen mod gibt ist das über den strichen unten zu lesen, aber umbedingt nötig ist es net, ausserdem hat Nightman1989 recht Zwinker ) Ich hab zwar nix gegen einen neuen Mod, aber etwas ist nochmal zu sagen, wart ihr schon mal eine Stunde hier am stück On? Ich schon, und ich kann sagen, die Mods die nicht On waren, haben auch angekündigt das sie nicht mehr viel Zeit haben nächstens, aber im Sommer spätestens wieder voll on sind! Zwinker PS. Also die die ich gesehen habe waren zBsp. Marc, Halonatrix, Jenkins, Donat, John Cena (ehmm... sry wenns falsch geschrieben ist, hab gerade keine anung ob da nicht n a oder ein a oder keins hin soll^^ sry deswegen Zwinker ).

Zu Fly und Dino: Dino ist momentan in Amerika und geht an eine art Schule, welche art Schule, und welche davon weiss ich jetzt gerade net, und Fly hat gesagt das er weniger Zeit hat wegen dem Real Live, aber im Sommer, wieder da sein sollte! Zwinker

Ach ja, @Mods und Marc: Wenn ihr einen Mod wählt dan bitte einen der nicht überall rein schreibt, aber schon etwas schreibt, nicht zu auffälig ist, "nicht spamt ( Rolleyes Lol )", und ähnlich war wie Donat und John bevor sie Mods wurden, also keinen MotU, ol Freak lo oder ähnlich! Zwinker Er sollte ausserdem ein Stamm User sein der Mindistens 1 3/4 Jahre bereits hier ist und hm sollte HU am Herzen liegen! naja, ist zwar jetzt so gesagt als ob ich gewisse gezielt ausschliessen will, aber mal erhlich, jemand wie der ehemalige "Antihero" oder ähnlich schlimmen will doch keiner als Mod, zudem wissen die neuen auch nicht immer bereits alles über das Board, was eigentlich sehr logisch ist... mehr kann ich jetzt eigentlich net mehr dazu sagen^^
--------

@Mods: Wehrt euch doch mal gegen die Meute, wird sonst noch uninteresannt, ausserdem sinds mehr Revolutionisten als Vertreter der Moderatorenimperien vertreten, ihr wollt doch net etwa sowas wie ne Französische Revolution in HU? Tongue Rolleyes Zwinker Lol (extra für solche dies zu ernst nehmen *iron* Zwinker )

EDIT: Ausserdem könntet ihr Mods eventuell schauen das n Türsteher aufgestellt wird der leute mit einem "zu hohen IQ" nicht die dummen leute verarschen! Zwinker *weniger iron* (ich hoff ihr misst was ich mein *zu ol Freak lo mit Rolleyes schau*

EDIT: @ol Frak lo: toll, und wenns jetzt n neuen Hitler gebe der sagt Juden sind dumm? Sollen wir das einfach ignorieren oder what? also bei einer diskusion wie dieser, ist echt kein platz für Off_Topic spam und beleidigungen wie deine, gut du hast zwar auch mich beleidigt, aber irgendwie stört michs eher das du nur die eine Seite der Medalie hochhälst, so als ob du sagen würdest, der Atom War würde uns den ewigen frieden bringen, dabei würde es auch den ewigen Tod bringen! Zwinker
Ich hoff du verstehts und hast auch verständniss dafür! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin