Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?
#1

Vor kurzem gab es im "Verbesserungsvorschlaege-Thread" eine Diskussion, ob es sinnvoll oder cool waere (da stehts! ich habs nicht veraendert! hier ist der Beweis das bestimmte leute einfach was erfinden) [size=20pt]------>eine[/SIZE]<------ Untersektion im Forum aufzumachen, das nur von ausgewaehlten Usern betreten werden darf (Beitragszahl, allgemeine Meinung mitentscheidend).

Nun gab es Gegenargumente, die behaupten dass Elite nur noch dort schreiben wuerde. Ich glaube das nicht.
Deswegen waere ich fuer [size=20pt]eine Probezeit[/SIZE] des EliteForums. Sehen wie es laeuft, daran ist nichts verkehrt....
Auch wenn HU 5.0 bald kommt...

EDIT: Auf Anregung eines geistig anwesenden Users sollten alle noch wissen was fuer ein Elite Forum:

-nur ausgewaehlte Mitglieder
-Mitglieder koennen eingeladen und gekickt werden (je nach Verhalten/ Erfahrung mit Halo oder Forum)
-spezielle Themen, bei denen ernsthaft diskutiert werden kann ohne dass es zugespamt wird von irgendwelchen Trotteln
-gedacht als Unterpunkt (aha daher kommt deine strunzdumme Idee Brutetal! Zwinker )ich meinte aber Unterpunkt beispielsweise wie "Halo 3" oder "Halo Allgemein" allerdings nicht als Ersatz fuer diese!
-aufnahme auf bewerbung und/ oder mehr als 100 oder 200 posts (komisch, das fanden doch alle toll. das wird nicht schlimm sein...)
-themen waeren ernster Natur, sprich "Lustiges aus aller Welt" oder "Johns Halo Bar" ausgeschlossen! (hat brutetal das nich selber gesagt...?!)

Das ganze beruht auf einer Idee von Brutetal, die ich sehr cool finde. Aber Brutetal findet seine eigene Idee ploetzlich scheisse weil ich sie gepostet hab.
Deswegen muss man ja auch gleich so ein Tohuwabohu veranstalten. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ich bin ebenso dafür!

Immerhin regt ein solches Unterforum viel mehr Autoren zum Schreiben an.
Wenn ich mir das in einigen anderen Foren ansehe (Das World of Gothic Story Forum ist ein gutes Beispiel)
Da kommen sau viele gute Story zustande,
die es so sonst vielleicht nie gegeben hätte.

Was war damals auch glaube ich ein Grund, warum ich hier nicht so aktiv war,
und mich mehr auf Halo Base konzentriert hab...
Weil es keinen Bereich für Fan Fictions gibt

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#3

Es gibt hier einen Bereich für Fan Fiction, hab nur vergessen wo^^

Ich finde, dass das Eliteforum keine so gute Idee ist, weils eher den Charakter "ich bin was besseres, ich schreib im Eliteforum" hat, es schwierig ist und viel Arbeit macht, Aufnahmekriterien zu erstellen. [ und dann x User nach diesen Kriterien zu prüfen ]
Zitieren
#4

ich bin dafür mehr ff haben will
Zitieren
#5

Sag mal hört ihr alle nicht zu? Er schlägt kein Fan Fiction Forum vor sondern ein Forum für "Elite User".
Zitieren
#6

Warum denn alle? Nur ein Post hat behauptet er moechte ein FF-Forum, John redete von was ganz anderem...
In sonem Elitebereich koennte man FF-Bereiche einfuehren und ich finde ein kleiner Link in Halo Allgemein fuer FF ist der Sache nicht angemessen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Ich bin nicht dafür weil das hier is ne halo seite und nicht ne ich bin eine elite und du nicht seite außerdem find ich dieses forum sehr elite freundlich jeder darf schreiben was er will für was einen eigene elite sektor Ask Ask Ask Hrmpf Hrmpf Hrmpf

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

Seh ich genauso.

@chriz: Wovon hat er dann geredet? Ask
Zitieren
#9

Ich rede von einem Unterforum "Fan Fiction"
Wo ein User für seine FF ein Topic erstellt und andere User, dort drinnen neben der Handlung auch Kommentare schreiben können.

Am einfachsten wäre es, wie auf Halo Base eine FanFiction-Sektion einzubauen.

Das macht die Sache einfacher finde ich, seine Story online zu stellen
als auf Umwegen, wo man bei anderen FFs kaum die
Möglichkeit hat, diese zu kommentieren und so

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#10

hier geht es aber um ein elite forum kein ff forum wobei das auch net übel wär D.
aber ich fände ein elite forum gut da man sich da vllt etwas niveau voller unterhalten könnte. und man ist selber schuld wenn man neidisch auf die elite mitglieder ist da man theoretisch gesehen mit anstand auch dort hin kommen würde Zwinker Rolleyes.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin